Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lidschatten für Tag und Nacht...

Katja und ich hatten vor einiger Zeit einen kleinen Shoppingrausch und dabei ist auch etwas für mich rausgesprungen....

Die Sleek Mineral Based Eyeshadow Palette "Storm 578", 8,29 €


Für mich sind die Farben ideal. In einer Palette sind die wichtigsten Farben durch die man über den Tag aber auch durch die Nacht kommt. Die Lidschatten sind angenehm aufzutragen, langhaftend und leicht cremig. Für jeden Typ ist etwas dabei, ob nun mit oder ohne Glitzer. Ich liebe den hellsten Ton dieser Palette, ohne ihn komme ich nicht mehr über den Tag =)
Leider ist die Palette schwierig aufzubekommen, daher mache ich sie auch nicht erst zu sondern lasse sie auf und stell sie offen in den Schrank.


Leider kann man hier den einen Swatch von dem Lidschatten kaum sehen.Trotzdem ist die Farbe sehr schön.


Von Sleek gibt es noch viel mehr verschiedene Paletten. Also viel Spaß beim Entdecken =)

Eure Ani

Keine Kommentare: