Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossy Box Dezember - No. 2

Hallo ihr Lieben!
Auch ich durfte mich dieser Tage endlich über meine erste Glossy Box freuen. Bis auf 2 Produkte ist sie mit Anita's Box eigentlicht identisch.
Hier also meine Box in der Übersicht:


1. Alessandro Guardian Angel Hand Cream in Chocolate & Caramel, 30 ml  
2. Rituals Duschschaum in Fresh Eucalyptus & Rosemary, 200 ml 
3. L'oréal Paris Studio Secrets Professional Make up Stick in Gold Porcelain, 9 ml
4. Creme 21 Body Milk, 50 ml
5. L'oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush in Light Skin, 11 g

Die Alessandro Hand Cream hat schon mal mein Herz im Sturm erobert. Der Duft ist einfach der absolute Wahnsinn. Nun freue ich mich darauf, auch die anderen Produkte gründlich unter die Lupe zu nehmen!

Eure Katja!

Keine Kommentare: