Sonntag, 4. Dezember 2011

KIKO Raubzug

Als ich vor ca. einem Monat mit meinem Freund im Nova Eventis (riesiges Einkaufszentrum an der A9 zwischen Halle und Leipzig) war, sah ich in einem Schaufenster die Aufschrift "Coming Soon KIKO Make Up Milano". Sofort war ich Feuer und Flamme und musste dort unbedingt wieder hin.
Also ging es vor ein paar Wochen zu KIKO :)
KIKO ist eine italienische Marke und bietet hohe Qualität zu bezahlbaren Preisen an. Wer wie ich, nicht das Glück hat einen  KIKO Store in seiner Nähe zu haben, dem lege ich den Online Store ans Herz: http://www.kikocosmetics.com/ . Dort gibt es auch immer tolle Angebote und Aktionen.
Der Store ist ähnlich einem MAC Store aufgebaut. Alles ist fast in schwarz gehalten und man kann alle Produkte testen. Die Auswahl an Produkten und Farben ist einfach riesig. Vor allem Eyeshadows und Nagellacke sind in allen erdenklichen Farben vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich top, wenn ich von den Produkten ausgehe, die ich gekauft habe. Leider konnte ich mich bei den Eyeshadows nicht entscheiden und habe aus diesem Grund keinen Gekauft. Jedoch kann ich sagen, dass diese auch sehr gut sind was Pigmentierung und Haltbarkeit angeht, da ich einige vor Ort getestet habe.
Nun also zu meinen Errungenschaften:


Natürlich konnte ich nicht an den Nagellacken vorbei gehen. Es gibt wirkliche jede Farbe von der man nur träumen kann. Ich habe mich für 2 eher dezente Farben entschieden und für das knallige Pink. Ich habe es einfach gesehen und mich sofort verliebt. Bei dem Pink und dem helleren Grün muss man mind. 2 Schichten auftragen, für eine intensive Deckkraft. Mit dem richtigen Überlack ( ich verwende Seche Vite Dry Fast Top Coat) halten sie fast eine ganze Woche. Die Nagellacke kosten in der Regel 3,90 €, einige sind aber für 
1,50 € im Angebot für.
Bei den Lipglossen gibt es im Moment auch noch eine Aktion und zwar jeden für 3,00 €. Ich habe mich für die Nummer 112 entschieden. Es ist ein zarter bronze Ton mit einem rosa Stich und ganz ganz ganz viel Glitzer. Es gab auch da noch viele andere tolle Farben, doch wie gesagt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich denke, ich werde mir in den kommenden Monaten noch ein paar Produkte zulegen, weil mich die Marke einfach überzeugt hat. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

P.S.: Haltet die Augen offen auf unserer Seite, denn bald gibt es eine Überraschung ;) 

1 Kommentar:

zeilenblicke hat gesagt…

Von Kiko habe ich bisher leider noch nichts in meiner Sammlung. Aber das möchte ich sehr gerne bald ändern. Vor allem die Nagellacke haben es mir angetan. :)