Geburtstagsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben!


Wie versprochen kommt heute unser großes Geburtstagsgewinnspiel!!!!!


Da wir überwiegend über Produkte schreiben die wir sehr lieben, dachten wir, wir verlosen einige dieser Lieblingsprodukte. Glücklicherweise haben wir beide in vielen Dingen den gleichen Geschmack, darum viel es uns auch nicht sehr schwer das Passende für euch zu finden. Wir einigten uns zunächst darauf, 2 gleichwertige Gewinnboxen zusammenzustellen. Also ging es letzte Woche in den dm. Nach einigen probieren und diskutieren entschieden wir uns für diese 6 Produkte für euch in unterschiedlichen Ausführungen:
  • essie Nagellack
  • Florena Handcreme in Handtaschenformat
  • Balea Bodylotion
  • L'oreal Paris Haarspitzenkonzentrat
  • Catrice Eyeshadow Palette
  • essence Eyeshadow Pinsel

Als kleinen dritten Preis gibt es noch 2 Produkte aus der aktuellen Snow White and the Seven Dwarfs LE von essence. 

Nun fragt ihr euch sicher: "Wie kann ich denn überhaupt mitmachen?"

Ganz einfach:  1. Ihr solltet Leser unseres Blogs sein oder uns auf Facebook folgen!

                          2. Da nun langsam die Urlaubssaison los geht, interessiert uns was euer
                              absolut schönstes Urlaubserlebnis war!?!?!?! Beschreibt es uns einfach in
                              ein paar kurzen Sätzen und wir werden uns dann für die 3 schönsten
                              Erlebnisse entscheiden!
                              Ihr könnt uns hier direkt ein Kommentar hinterlassen oder einfach auf unsere
                              Facebookseite teilnehmen!
                          
                          3. GANZ WICHTIG: Hinterlasst uns eure E-Mail Adresse, damit wir euch
                                                            im Falle eines Gewinns sofort benachrichtigen können!!!!!
                                                            Die Facebookgewinner benachrichtigen wir per PN!

Eine Box wird auf unserem Blog verlost und die andere auf Facebook! Es lohnt sich auf jeden Fall bei beiden mitzumachen!

Das Gewinnspiel läuft bis zu dem 08. Juli 2012 und am 09. Juli 2012 werden wir dann die 3 glücklichen Gewinner bekannt geben!

Kleiner Hinweis noch: Anonyme Kommentare werde wir diesmal nicht mit berücksichtigen!

Wir drücken euch allen die Daumen ;)

Bis bald, Katja & Anita!


Kommentare:

Anni ♥ hat gesagt…

Ich folge euch seit eben als Anni ♥.
Meine email Adresse:
zuzweitistmanwenigerallein@gmx.de

Mein allerschönstes Urlaubsereignis:
Letztes Jahr bin ich mit meiner Familie wie schon lange an die Nordsee gefahren.
Dieses Mal lag auch mein Geburstag in der Urlaubszeit und ich wollte mir etwas ganz Besonderes wünschen.
Meine Wahl fiel auf ein Katzenbaby, da auf dem Bauernhof immer eine wunderschöne Katze gelebt hatte, die jedes Jahr flauschige Babykatzen geworfen hat.
Doch es sollte anscheinend nicht sein, 2 Monate bevor es losging, vertarb die Katze.
Eine reudige Hofkatze bekam stattdessen 3 kleine Babys.
Also wollten wir uns diese ansehen und vielleicht eins mitnehmen.
Doch als wir endlich glücklich auf dem Bauernhof ankamen, erwartete uns die schreckliche Nachricht, dass anscheinend alle 3 Katzen vertorben sein.
Kein Geräusch von ihnen wäre mehr zu hören und die Mutter streune nur noch im Heu herum.
Ich war todtraurig und hatte keine Lust mehr auf meinen Geburstag.
2 Tage später geschah dann das Unglaubliche:
Beim Frühstück entdeckte ich einen kleinen Katzenkopf, der aus der Regenrinne lugte.
Wir holten eine Leiter und ich kletterte hinauf.
Oben angekommen, konnte ich kaum noch atmen, weil ich so glücklich war- eine kleine Babykatze schaute mich an und miauzte.
Sie hatte als Einzige der drei überlebt und war irgendwie in die Regenrinne geraten.
Den Rest des Urlaubs lebte sie in der Heuscheune und wir versorgten sie, da ihre Mutter sich nicht mehr für sie interessierte.
Und wie es das Schicksal wollte,
war es ein dreifarbiges Glückskätzchen.
Ich gab ihr deshalb den Namen "Felicitas" gerufen "Feli",
aus dem Lateinischen "Glück".
Mittlerweile ist Feli schon ein Jahr alt und hat selbst ein Baby bekommen :)
Der gesamte Urlaub war das schönste Ereignis in meinem Leben und jedes Mal, wenn ich an den Augenblick denke, an dem ich Feli das erste Mal gesehen habe, bekomme ich Gänsehaut.

Sorry, dass es so lang geworden ist,
ich hoffe es zählt trotzdem ♥

craencs hat gesagt…

huhu :) ich folge per gfc als craencs :)
mein schönstes urlaibserlebnis war als kind mit meiner familie an der ostsee, damals hatte ich mir im strandladen grade ein kistchen mit spielzeug von meine kleine tierwelt gekauft, ich glaube es war ein pferd oder ein zebra. es war der letzte tag und ich bin noch mal zum meer. leider ist die kiste dann unten aufgegangen und alles begann schon, sich im wasser zu verteilen, da kamen schon mama und schwester angerannt, um die sachen wieder einzusammeln und ein netter mann, den ich nicht kannte, hat auch noch geholfen und schwuppdiqupps hatte ich alles wieder :)

viel glück allen!

(meine email: craencs@web.de)

alles liebe

KatHH hat gesagt…

Hallo ihr Zwei! :)

Mein schönstes Urlaubserlebnis war mit 2 Freundinnen zusammen in der Türkei. Eigentlich gab es kein besonderes Ereignis, aber ich erinnere mich einfach so gerne daran. Wir waren das erste Mal ohne Eltern in Urlaub und haben uns morgens nach dem Früchstück erst noch Mal ins Bett gelegt und eine Runde geschlafen, bevor wir dann den gesamten Tag an Pool und Meer verbracht haben.
Abends haben wir dann immer in der hoteleigenen Disco gefeiert.
Eine Woche nur relaxxen, feiern und nichtstun, das war genial. :)

Liebe Grüße Katrin
(bin seit heute euer facebook-Fan: Katrin Hamburg)

Lea♥ hat gesagt…

Also ein wirklich wundervolles Urlaubserlebnis war, als ich mit meiner Familie in Polen war. Von meiner Oma die Verwandten hatten da gelebt und es war i-wie ein ganz komisches Gefühl, da zu stehen, wo ein Teil deiner Familie auch mal gelebt hatte. Es war nicht gruselig oder so, sondern eher so ein Gänsehautfeeling. Außerdem haben wir in einem 4Sterne Hotel mit großem Pool gewohnt das direkt am Meer gelegen hat und es war wunderbar warm. Da gab es auch noch mein Spielzeugkrokodil Rita, was mir meine Mutter geschenckt hatte und was ich von da an abgöttisch geliebt habe als kleines Kind:DD
Es war auch sehr cool, als ich ihm Urlaub mal rein durch Zufall Culcha Cundela live gesehen hab:-)

Es sind übrigens wirklich tolle Gewinne:-*
Lg♥

Lea♥ hat gesagt…

Achso, meine Mail-Adresse ist MySecrets.Blog@t-online.de & ich folge euch als Lea<3
Lg♥