Mittwoch, 28. Dezember 2011

Für tolle Wimpern

Es ist ziemlich schwierig einen guten Mascara zu finden, das Gute dabei ist:
Ich habe gleich 2!


Schon seit ein paar Jahren nehme ich immer 2 Mascara um meine Augen zu betonen. Erst Volmen, dann Länge, weil ich denke das meine Wimpern durch die Benutzung von 2 Mascara einfach besser aussehen =)
Dabei bin ich bei diesem Team fest geblieben.

Leider ist die Auflösung nicht so gut, sry =(
Erst benutze ich den Loreal "Extra-Volume Collagen" Mascara (ca 13 € im dm), damit ich Volumen bekomme. Der Mascara hat eine schöne Bürste und verleiht durch sein Hydra-Collagen ein schönes Wimpern Volumen.
Danach kommt der Max Factor "False Lash Effect Fusion - Volume & Length" Mascara (ca 12€ im dm). Katja hat zu dieser Mascara eigentlich schon alles geschrieben. Ich finde das die Bürste ideal zum Wimpern trennen geeignet ist, außerdem sind bei der Anwendung keine Fliegenbeine zu befürchten, ist doch toll oder?

Der untere ist der Loreal Mascara

Ich bin einfach nur begeistert. Meine Wimpern sehen Voluminös und schwungvoll aus.

Eure Ani =)

Keine Kommentare: