Dienstag, 27. Dezember 2011

Zoeva oder NYX =) Schwierig!

Eine Zeitlang war ich in einem Zwiespalt. Sollte ich mir lieber den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk oder den Zoeva Forever Eye Crayon in Cotton bestellen? Schwierige Entscheidung =)


Meine Wahl ist dann doch auf den Zoeva Forever Eye Crayon gefallen, weil dort 30 % Rabatt waren und ich einfach nicht anders konnte =)
Ich bin total zufrieden. Es ist ein toller Lidschattenstift der langanhaltend, schön Cremig, Wasserfest und mit 4.50 € auch zu bezahlen ist.
Bevor ich ihn auftrage, benutze ich eine Base, dadurch lässt sich der Lidschatten besser verteilen und trocknet nicht sofort auf dem Lid. Wenn ich Smockey Eyes schminken möchte, dann trage ich diesen Stift in der Lidfalte auf und verteile es dann auf dem ganzen Lid.


Der Lidschatten hält den ganzen Tag und trocknet selbst nach Stunden nicht aus. Also war meine Wahl richtig =)
Ich werde mir sicherlich noch andere Farben kaufen, denn von Zoeva gibt es insgesamt 9 verschiedene Farben. Man darf also gespannt sein =)

Eure Ani

Keine Kommentare: