Montag, 28. November 2011

Eine Kleine e.l.f. Sammlung, Part 2

Heute gibt es von mir nun den zweiten Teil von meiner kleinen, aber feinen e.l.f. Sammlung.
Als erstes starte ich mal mit allen Produkten rund um die Augen:

1. Primer
Von e.l.f. besitze ich 2 Eye Primer: den Eye Primer & Line Sealer (links) und den Mineral Eyeshadow Primer (rechts). Mein Favorit ist der Mineral Eyeshadow Primer. Er ist sehr cremig und ist vor allem, wie der Name schon sagt, für Mineral Eyeshadows oder Pigmente geeignet. Da er einen leichten Film hinterlässt, bleiben die kleinen Partikel von Mineral Eyeshadows oder Pigmenten besonders gut dran "kleben".
2. Sonstiges "Augenzubehör"
Über den Eyeshadow C Brush hat Anita ja schon berichtet und ich kann ihr mit allem nur zustimmen.
In der Mitte könnt ihr dann den Mineral Eyeshadow in Natural sehen. Mit dem oben genannten Primer sieht er einfach wunderschön auf dem Auge aus. Es ist ein wunderschöner Alltags-Ton mit viel Schimmer. Außerdem kann man bei e.l.f. zu einem guten Preis falsche Wimpern erstehen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Ausführungen.
3. Augenbrauen
Wer wie ich ziemlich helle Augenbrauen hat, wünscht sich ab und zu mal eine durchgängige Linie und nicht immer mal eine kleine Lücke, weil die Haare einfach zu hell sind. Da habe ich bei e.l.f. meine 3 Lebensretter gefunden (von vorn nach hinten): Eyebrow Lifter & Filler in Light , Eyebrow Kit in Ash und das Eyebrow Treat & Tame in Light. Am liebsten verwende ich den Eyebrow Lifter & Filler, da man sehr schnell mit ihm arbeiten kann und er keine komischen Streifen hinterlässt. Wenn ich mal viel Zeit habe nehme ich das Eyebrow Kit. In dem ist ein Puder, eine Creme und ein kleiner Pinsel enthalten.

Nun kommen wir zu den Lippenprodukten:

4. Mineral Line 
Mein absoluter Lieblingslippenstift von e.l.f. ist der Lipstick aus der Mineral Line in der Farbe runway pink. Dieses zarte Rosé ist auch sehr schön als Unterlage für den Mineral Lip Gloss in Pageant Princess, welcher ein schönes zartes Pink ist.
5. Luscious Liquid Lipstick
Von diesen Stiften kann ich nicht genug bekommen. Sie sind eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Nicht zu klebrig und sie pflegen die Lippen auch. Ich habe sie in den Farben: Brownie Points, Raspberry, Strawberry und Baby Lips, welcher mein Liebling ist. Der letzte im Bunde ist ein Hypershine Gloss in Blossom. Dieser hat allerdings kein Platz in meinem Herzen gefunden, weil er mir einfach viel zu klebrig und glänzend ist.
6. Super Glossy Lip Shine
Die beiden letzten im Bunde sind 2 Super Glossy Lip Shine Lipglosse in den Farben Pink Kiss und Watermelon. Letztere im Bunde sieht über einen Nude farbenen Lippenstift umwerfend aus.

Leider ist es wieder sehr lang geworden, aber wie ich letztens schon gesagt habe, wenn man von etwas so richtig begeistert ist könnte man ganze Romane schreiben. Ich finde e.l.f. ist eine hervorragende Marke und das werden nicht die letzten Produkte sein, die ich von dieser Marke besitzen werde ;)

Bis dahin, eure Katja!

Keine Kommentare: