Mittwoch, 28. Dezember 2011

Eine glatte Sache!

Hallo ihr Lieben!

Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Glätteisen. Natürlich habe ich an ein GHD gedacht aber bei dem Preis wird einem ja schwindelig. Also durchforstete ich das Internet nach einer günstigeren Varianten. Nach langer Suche sollte ich fündig werden und ich entschied mich für den Braun Satin Hair 7 Straightener, welcher vor allem für coloriertes Haar entwickelt wurde. Doch da ja bald Weihnachten vor der Tür stand, gab ich meinem Freund einen kleinen Wink mit dem Zaunspfahl und irgendwie muss er den Weihnachtsmann gut kennen, denn Heiligabend lag es mit unterm Baum :)


Nach einer kurzen Testphase kann ich jetzt schon sagen, das es mein Herz im Sturm erobert hat. Die Haare fühlen sich überhaupt strapaziert nach dem glätten an. Auch der Glanz geht nicht verloren und es glättet schon super auf der kleinsten Stufe. Wer Probleme hat mit einem Glätteisen Locken oder Wellen zu machen, der wird es mit dem hinbekommen. Es liegt super in der Hand und ist einfach zu bedienen!

Wer also noch auf der Suche nach einem guten Glätteisen ist, dem kann ich dieses nur ans Herz legen! 
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. 

Eure Katja!


2 Kommentare:

Sara hat gesagt…

Hast du denn schon mal versucht, mit diesem Glätteisen Locken zu machen? Über Bilder würde ich mich freuen!
MfG

Katja und Anita hat gesagt…

Hallo Sara!
Leider ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, deswegen heißt es noch üben üben üben mit den Locken machen ;) Doch die ersten Versuche sind sehr positiv ausgefallen. Also werde ich demnächst mal ein paar Fotos zeigen!

Lg Katja