Montag, 19. Dezember 2011

And the winner is...

Die 10er Color Eyeshadow Palette von NYX in der Farbe Catwalk hat die Pink Fluffy gewonnen!
Wir werden dich sofort per Mail benachrichtigen, damit du uns deine Adresse zusenden kannst. Sobald wir wissen wohin, senden wir das Päckchen los inkl. einer kleinen Extra-Überraschung!


Viel Spaß mit der Palette!

Eure Katja & Anita!

4 Kommentare:

Pink Fluffy hat gesagt…

aaaaahh!! danke danke danke danke!!! ^^ grad die mail bekommen.. und direkt zurück gemailt.. xD hab noch gar nicht in den feed reader gechaut, umso überraschter war ich grad.. yay! ich freue mich so!! ♥ vielen lieben dank!! :-*

Katja und Anita hat gesagt…

Bitte Bitte Bitte :) Wir freuen uns wenn wir jemanden glücklich machen konnten :)

Pink Fluffy hat gesagt…

das päckchen ist vorgestern (?) schon heile angekommen! bin nur vor lauter arbeit noch nicht dazu gekommen mich zu bedanken.. also hiermit ein herzliches dankeschön für das hübsche kleine päckchen, mit allem was drin war.. :3 ♥ ich freu mich immer noch riesig und werd nach den feiertagen, wenn ich endlich dazu komme, mal kurz darüber in meinem blog berichten.. ;D euch wünsche ich wunderschöne feiertage, frohe weihnachten, viel leckeres essen und eine tolle zeit im kreise eurer liebsten! lg ♥

Katja und Anita hat gesagt…

Hihi =) Du bist süß =) Das haben wir doch gern gemacht =)
Wir wünschen dir natürlich auch ein frohes und erholsames Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden mit deiner Familie =) <3 =)