Freitag, 16. Dezember 2011

Ich freu mich =) Glossy Box - Dezember

Hallo zusammen =)
Eben kam endlich die heiß ersehnte Glossy Box Dezember.  Ich freue mich total =) Bin schon gespannt aufs ausprobieren. Hier erstmal ein kleiner Überblick was in meiner Box drin war =)

  1. Burt´s Bees Tinted Lip Balm, Pink Blossom, 4,25 gramm
  2. Lavolta Shéa Naturcreme Soft für trockene Haut, 10 ml
  3. L´oréal Paris Studio Secret Professional Duo-Blush in 70 light skin, 11 gramm
  4. L´oreal Paris Studio Secret Professional Make-up Stick in 131 Rosy Sand, 9 ml
  5. Rituals Duschschaum, 200 ml (soviel sei schon mal verraten, er riecht echt toll!)
Also dann, ich mach mich ans ausprobieren =)

Eure Ani =)

3 Kommentare:

Mehtab hat gesagt…

Ich finde BurtsBees einfach toll und die Loreal Sachen sehen auch interessant aus. LG

Mona hat gesagt…

Die Glossybox war diesen Monat echt toll, aber kann es sein, dass in jeder Box ein Make-Up-Stick war? =)

Katja und Anita hat gesagt…

Das glauben wir auch bald Felicitas88 :) er ist ja fast bei allen Reviews ein fester Bestandteil :)