Dienstag, 27. Dezember 2011

Glossybox Dez. - getestet =)

Guten Morgen Zusammen =)

Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Ich hatte in der letzten Woche genug Zeit um meiner Glossybox auf den Zahn zu fühlen. Und nach wie vor bin ich begeistert. Aber fangen wir erstmal an:



1. Burt`s Bees, Tinted Lip Balm, Pink Blossom
Ich bin sonst eigentlich nicht der Typ der Lippenpflegestifte benutzt, aber bei diesen musste ich eine Ausnahme machen! Er ist angenehm auf den Lippen aufzutragen und riecht auch gut. Er verklebt nicht und hat eine tolle Farbe. Diesen Pflegebalsam würde ich mir auf jeden Fall kaufen!


2. Loreal Studio Secret Foundation, 131 Rosy Sand
Ich mag diesen Stift, er lässt sich gut auftragen und verteilen. Nur leider deckt er nicht so gut. Ich habe schon immer rote Wangen und diese kommen auch trotz dieser Foundation gut zum Vorschein, was mich täglich verzweifeln lässt. Aber sonst bin ich recht angetan.


3. LorealStudio Secret duo blush sculptant, 70 light skin
Ich liebe es! Blush und bronzer in einem, einfach genial! Mit dem Pinsel ist es ganz einfach beides gut aufzutragen. Dieses Produkt ist eher für natürliche Chickas, da es nicht zu dick aufträgt. Für die Arbeit oder Schule reicht es aber vollkommen, daher nehme ich es wirklich gern.


4. Rituals Zensation, Organic Rice Milk & Cherry Blossom, 200 ml
Das Duschgel hat einen angenehmen Duft und hat mich ersteinmal überascht. Denn erst ist es eine Art Gel, wenn es aber mit Wasser in Berührung kommt, wird es zum Schaum =) Am Anfang war es ungewöhnlich aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es einfach SUPER!


5. LaVolta, Shéa Naturcreme Soft, 10 ml
Eine tolle Creme die ideal für trockene Haut ist. Sie pflegt und hinterlässt keinen Fettfilm. Sie ist auch für trockene Lippen geeignet. Also 2 Daumen hoch =)

Die Glossybox Dezember war meine erste Box und ich bin einfach begeistert und gespannt was in den nächsten Boxen drin sein wird =)

Eure Ani =)

Keine Kommentare: