Samstag, 3. Dezember 2011

Top 3 im November - Ani


Ich habe bereits einen kleinen Post über das "Nivea Long Repair Express Pflegespray", als ich es bekommen habe, geschrieben. Und nun ein kleines bisschen ausführlicher =)
Ich liebe es! Es sorgt für sofortige Kämmbarkeit, stärkt das Haar vom Ansatz an, schützt die Spitzen vor Spliss und baut die Haarstruktur wieder auf, für mehr Glanz und Elasizität. Das sind keine Versprechen, sondern es ist wirklich so! =) Denn 96 % der Testerinen des Lisa-Freundeskreises empfehlen die Long-Repair Serie weiter.
Nach dem waschen, sprühe ich die Kur, durch mein langes Haar, ungefähr 8 mal in meine Haare. Sofort merkt man das die Haare sich viel leichter kämmen lassen. Nun Föhne ich sie wie gewohnt. Und siehe da, die Kämmbarkeit der Haare bleibt bestehen. Da ich meine Haare spätestens nach 2 Tagen wasche, weis ich nicht wie das mit dem angenehmen Haargefühl nach 3 Tagen ist, aber nach 2 Tagen sind sie immernoch weich und richtig schön =) - Daher ist dieses Pflegespray mein Favourit =)

Ein unschlagbares Team....
Für mich waren der Lippenstift "Essential" in der Farbe Nostalgic von elf (habe bereits drüber gepostet) und der Pflegestift von Superstay Color 16h von Maybelline Jade ein perfektes Team. Durch den Pflegestift von dem Superstay, hat man ein viel angenehmeres Lippengefühl und die Farbe hält auch dementsprechend. Natürlich muss man ungefähr nach 3 Stunden den Lippenstift erneut auftragen doch für solch eine tolle Farbe, macht man das schon einmal gerne =)


Und ein Mascara der es in sich hat =) Normalerweise benutzte ich immer 2 Mascara, einen für Volumen und einen zur Definierung der Wimpern. Dank dem "P2 City Tec Mascara" ist das unnötig. Er zaubert dank seiner elektrischen Drehung einen fabelhaften Augenaufschlag, wie ich finde. Am Anfang ist es ungewöhnlich da die Mascara sich dreht, aber nach und nach gewöhnt man sich daran. Der Knopf, um die Drehung einzuschalten, ist leicht zu bedienen. Das Drehen ist nicht übermäßig schnell, also muss man keine Angst haben das man ausversehen ins Auge sticht. Für mich einfach ein toller Mascara der auch Augenärztlich getestet wurde und für Kontaktlinsenträger geeignet ist. =)

Nun dann, viel Spaß viel Glück für Dich und denk das nächste Mal an mich =)

Eure Ani

Keine Kommentare: