Sonntag, 18. Dezember 2011

NYX - Pigmente

Bisher habe ich leider "nur" 2 Pigmente von NYX. Aber Ich werde daran arbeiten das es mehr werden^^. Diese Produkte habe ich jeweils bei Douglas im Onlineshop bestellt.


Mein erstes Produkt von NYX war das "Dramatic Chromatic Eyeshadow Pigment" in der Farbe 02 Piggy Back. Als ich diesen Lidschatten bestellt habe, gab es in nur in wenigen verschiedenen Farben, mittlerweile gibt es ihn aber in mehreren. Hier sind 2 gramm enthalten. Ich liebe diesen Lidschatten. Er lässt sich leicht aufs Lid auftragen und ist langhaftend. Er trocknet auch nicht die Augen aus, wenn man ihn an der unteren Wasserlinin aufträgt. Die Farbe ist ein sehr ansprechendendes hellblau mit glitzer und mal etwas ausgefallnes, für Chicks die sonst eher auf Brauntöne stehen bzw glänzen wollen. Und mit einem Preis von 6,95 € ist er, finde ich zumindest, vollkommen io. Da er ja auch lange hält =)


Da ich ja eine absolute grüne Fee bin und auf alles fixiert bin was grün ist, kam ich nicht drumrum mir den "Ultra Pearl Mania" in 030 Jade Pearl zu kaufen. Im Gegensatz zum "Dramatic Eyeshadow Pigment" sind hier leider nur 5 ml drin. Aber die Farbe ist einfach nur der Hammer (schon allein weil es grün ist =) ) außerdem glitzert diese Farbe auch...also perfekt zum Glänzen =). Auch dieser Lidschatten ist langhaftend und leicht aufzutragen.
Da er 3,95 € kostet und hier auch weniger drin ist, würde ich eher vom Preis-Leistungsverhältnis das "Dramatic Eyeshadow Pigment" empfehlen. Da dieser zwar mehr kostet, aber dort auch mehr drin ist. Aber probiert es selber aus.


Ich bin trotzdem vollkommen zufrieden mit diesen Pigmenten =)

Eure Ani

Keine Kommentare: