Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachts-Haul!

Dieses Jahr scheint der Weihnachtsmann einen kleinen Beautyrausch gehabt zu haben. Bei mir kam er nämlich mit vielen schönen Dingen von MAC, NYX und Zoeva an :)


Vor allem habe ich mich über die beiden NYX Jumbo Eye Pencils in Milk und Coattege Cheese gefreut, da es NYX ja erst seit kurzem in Deutschland gibt und ich schon lange heiß auf die beiden war. Ich muss sagen, dass ich die beiden NYX Stifte besser finde, als den Zoeva Stift in Cottage, den ich auch besitze. Außerdem gab es noch die NYX Eyeshadow Base in Skin Tone.
Da sich mein Studio Fix Powder von MAC dem Ende entgegen neigt, musste natürlich Nachschub her und ich entschied mich, mal ein anderes Puder zu probieren. Hier habe ich mich für das Blot Powder von MAC entschieden. Um meine 12er Palette voll zu bekommen, fehlten mir noch 2 Eyeshadows und da entschied ich mich für Sketch und Contrast.
Zu Guter letzt haben wir noch 2 Pinsel: den Petit Stippling Brush und den Pencil Brush von Zoeva. Der Petit Stippling Brush ist sehr gut zum verblenden von Concealer oder auch einer Eyeshadow Base.

Zum vergrößern bitte KLICKEN !
Nun werde ich erst einmal alle Produkte ausführlich testen und euch dann nochmal mitteilen, ob irgendein Reinfall dabei war oder ob es nur Schätze sind die mir da der Weihnachtsmann gebracht hat.

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: