Dienstag, 20. Dezember 2011

kleiner Einkauf...

Ich kam nicht um einen kleinen Einkauf bei dm herum =) Ist zwar nicht viel dabei rausgekommen aber immerhin. Das kam dabei raus:


* p2 Quick Dry Spray, 10 ml
Ich bin absolut begeistert! Vorhin habe ich noch überlegt ob ich mir dieses Spra wirklich kaufen soll, aber es ist wirklich wert (1,95 €)! Es unterstützt die schnelle Trocknung des Nagellacks und soll gleich nach dem auftragen das Lacks, aus ca 10 cm entfernung, aufgetragen werden. Es trocknet wirklich sehr schnell. Schon nach wenigen Sekunden war der Lack fest. Und er hält wirklich sehr lang. Meine Nägel sehen nach 2 Tagen noch fast aus wie neu. Also Daumen hoch!!! Ich bin total überzeugt =)


*Manhattan Quick Dry 60 seconds, 11 A, 7 ml
Ich wollte einfach mal einen weißen Nagellack der gut deckt und nicht sofort abblättert. Bisher habe ich mit Manhattan Nagellacke immer Glück gehabt, da fiel es mir auch leicht für diesen Nagellack 1,25 € zu bezahlen. =)

*Dove intensive Feuchtigkeitpflege Handcreme für sehr trockene Hände, 75 ml
Der Winter hat meinen Händen doch mehr zugesetzt als ich dachte, also musste eine Handcreme her. Eine, die trockene Haut pflegt und auch in die Handtasche passt. Aber welche? Mir ist bei der Suche nach einer Handcreme diese sofort aufgefallen. Dove ist ja bekannt für eine Feuchtigkeitsspendende Pflege, dazu war die Handcreme auch handlich und mit 2,25 € auch bezahlbar. Also gekauft und gleich ausprobiert. Meine Hände sind weich und fühlen sich super an. Es reicht schon eine kleine Menge und die Haut ist gepflegt. Super =)

Eure Ani =)

Keine Kommentare: