Dienstag, 27. Dezember 2011

Eine Mascara für alle Fälle!

Es gibt so viele von ihnen, dass einem die Entscheidung für die Richtige einfach schwer fällt.Manchmal sind sie ganz klein und schmal, manchmal aber auch ganz groß und dick. Manchmal sind sie schwarz, manchmal aber auch braun oder blau. Manchmal gibt sie einem das gewünschte Volumen, manchmal die gewünschte Länge.
Die Rede ist von der perfekten Mascara!
Nach langem suchen und ausprobieren, bin ich nun bei einer hängen geblieben und glaube das sie die Richtige für mich ist:  
Max Factor False Lash Effect!


Mit einem stolzen Preis von 11,95 € gehört sie doch eher zu den teureren ihrer Gattung. Wenn man aber bedenkt das man für den Preis 13,1 ml Inhalt bekommt, anstatt 6 ml bei billigen Mascaras, wirkt es schon nicht mehr so teuer.

Zuverlässig schenkt sie meinen Wimpern Tag für Tag Volumen und Länge. Dank der XXL Bürste trennt sie wirklich alle Wimpern und Fliegenbeine bleiben so gut wie aus. Mit anderen Bürstchen hatte ich oft das Problem, dass ich beim tuschen an mein oberes Augenlid gekommen bin und ich so manchmal mehr Farbe dort hatte als auf den Wimpern. Doch bei der False Lash Effect bleibt das vollkommen aus. 


Doch leider zaubert auch sie nicht meinen hellen Wimpernansatz weg. Ich weiß überhaupt nicht woran das liegt. Auch mit Wimpern färben geht der nicht wirklich weg. Ich habe auch schon jede "Tusch-Technik" probiert, nichts hilft. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? 

Ich habe sie nun schon zum vierten Mal nachgekauft und ich denke es wird auch noch ein fünftes Mal folgen. Sie ist für mich einfach die No. 1 unter den Mascaras und ich würde sie jedem sofort ohne zögern empfehlen. Zu empfehlen ist auch die Max Factor False Lash Effect Fusion, wobei ich der Meinung bin, dass es da keinen Unterschied zwischen den beiden gibt.

Von welcher Mascara bekommt ihr denn nicht genug?

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: