Dienstag, 13. Dezember 2011

Soap & Glory "The Fab Pore Maske"

Hallo meine Lieben!

Vor kurzem bin ich bei Douglas über dieses unglaubliche Produkt gestolpert. Von Soap & Glory als Gesichtspflege Marke war ich eher skeptisch. Doch dadurch ich schon einige Körperpflegeprodukte habe und mit denen super zufrieden bin, war ich einfach mal mutig. Ich kann euch sagen mein Mut wurde belohnt!
50g für 11,95 €

"The Fab Pore" ist eine Peeling-Maske gegen große Poren. Für eine intensive Wirkung verwendet man sie mindestens 3mal die Woche und lässt sie dabei 15 Minuten einwirken. Man massiert die Maske solange auf die trockene Haut ein, bis sich die kleinen grünen Perlen vollständig ausgelöst haben. Danach lässt man sie "einziehen" und wäscht sie mit lauwarmen Wasser ab.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut super super weich an und man will nur noch sein Gesicht
anfassen :) Doch wie wir wissen, haben unsere Hände nichts im Gesicht verloren! ;)
Seit ca. 2 Wochen benutze ich die Maske/Peeling nun und meine Haut fühlt sich super weich und gereinigt an. Ich bilde mir auch ein das sich mein Hautbild schon ein wenig gebessert hat, aber das ist nur eine Vermutung.
Von mir gibt es für Soap & Glory alle beide Daumen hoch und eine absolute Kaufempfehlung!

Eure Katja!

P.S.: Ich möchte euch noch einmal auf unser Gewinnspiel hinweisen (siehe oben in der Leiste).  
        Schreibt uns 
einfach auf der Gewinnspielseite was für euch Weihnachten ausmacht und schon
        habt ihr die 
Möglichkeit die NYX Palette zu gewinnen. Am 18.12. wird dann die glückliche
        Gewinnerin gezogen!

        Also haltet euch ran ;) Viel Glück!

Keine Kommentare: