Montag, 9. Januar 2012

Vor der Party ist After Party!

Heute muss ich euch wiedermal ein Tigi - Bed Head Produkt vorstellen. Diesmal ist es das After Party. Es ist eine Haarcreme, die seidenglattes, glänzendes Haar mit gesundem Aussehen verspricht - und weitgehend hält.


Tigi überzeugt schon immer mit tollen Produkten die auch noch super verpackt sind. Die Aufmachung von After Party ist schon recht lustig =) Hier haben se sích nämlich 2 klasse Sachen einfallen lassen. Zum einen der Verschluss. Man drückt ob rauf und aus der Öffnung kommt die gewünschte Menge Haarcreme raus, dadurch das die Öffnung glatt ist, bleibt auch kein Rest übrig. Zum anderen, geht der Boden automatisch höher. Wenn die Menge innen weniger wird. Also super Organisiert =)


Mein Friseur hat diese Creme immer als Finish in meinen Spitzen verteilt. Neben dem Glanz für die Haare, neutralisiert es auch Gerüsche. 100 ml kosten beim Frieseur ungefähr 16 €. 100 ml hören sich vieleicht nicht viel an, aber man braucht nicht sehr viel. Für mein langes Haar muss ich nur einmal raufdrücken und das reicht dann auch schon. Am Anfang war ich vollkommen begeistert, nur leider war ich nach und nach einfach nur froh als es alle wurde. Ich finde es schon gut, nur leider nicht zu 100 %. Schwer zu sagen woran es liegt.
Ich würde es mir nicht nocheinmal kaufen, da man für diese Leistung auch Produkte bekommt die weniger kosten.

Eure Ani

Keine Kommentare: