Freitag, 6. Januar 2012

Mitternachtsträume mit Midnight Fantasy

Katja und ich waren vor einiger Zeit im dm-dorgeriemarkt und haben nach gut riechenden Parfümen geschaut. Dabei ist mir das Parfüm "Fantasy" von Britney Spears durch seinen angenehmen süßlichen Duft aufgefallen. Dann hat Katja mir das "Midnight Fantasy" gezeigt und ich war hin und weg.

Wer auf süße Sachen steht, wird dieses Parfüm lieben!


Also musste ich das einfach haben!!! =) Gesagt-Getan. Im dm kosten 30ml 19.90 €. Daher habe ich es mir letzte Woche im Rossmann für 15.90 € gekauft und es ist jeden Cent wert. In der Schule ist meiner Freundin der süßliche Geruch auch aufgefallen. Sogar meinem Freund ist es aufgefallen, was schonmal viel heißt =) Beide waren hin und weg von der süßlichen Note =)


Ich finde die Verpackung schon ganz niedlich. Vorallem die Glitzersteinchen sind richtig girli like und einfach nur toll =)
Obwohl ich sonst eigentlich nur Bruno Banani benutze, hat "Midnight Fantasy" sofort mein Herz im Sturm erobert =) Und ich würde es auf jeden fall immer wieder kaufen =)

Eure Anita =)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kennt ihr denn auch das "normale" "Fantasy"? Also das pinkfarbene. Dazu würde mich eure Meinung auch mal interessiern. Ich finde es bald noch süßer als das "Midnight Fantasy" :)

lg Tina

Anonym hat gesagt…

Hier schau mal, ich hab mir das auch schon angesehen, zögere aber noch etwas mit der Bestellung (habe kein Platz mehr im Bad dafür^^).

Bei Amazon gibts das super günstig!

http://www.amazon.de/Midnight-Fantasy-100ml-EDP-Spray/dp/B000VOPDZ2/ref=sr_1_3?s=beauty&ie=UTF8&qid=1318667850&sr=1-3

LG Mona

Katja und Anita hat gesagt…

Hey ihr 2!

Erstmal zu Tinas Frage: Ich (Katja) habe das "Fantasy" zu Weihnachten bekommen und finde es einfach nur super. Es riecht wirklich absolut nach Zuckerwatte. Das es jetzt noch süßer riecht wie das "Midnight Fantasy" kann ich jetzt nicht genau sagen. Es hat ja sowieso jeder einen anderen Riecher ;)

Danke dir Mona für den Tipp! Wenn es dann mal alle ist, werden wir darauf zurückgreifen. Es sollte manchmal "Riech-Internet" geben :)

Euch allen noch ein schönes WE!

LG Katja & Anita!