Mittwoch, 4. Januar 2012

Favoriten 2011!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Anitas Favoriten (-> Klick) kennt ihr ja schon und heute folgen noch meine. Leider fiel es mir sehr schwer, mich auf 3 zu begrenzen. Deswegen sind es eben ein paar mehr geworden!
Zum vergrößern bitte anklicken!
1. Diese 3 gehören zu meinem täglichem Make up. Der NYX Concealer in a Jar deckt wirklich jede Unebenheit und jeden Augenschatten ab. Er ist ein absoluter alles Könner. Meine Foundation ist das MAC Studio Fix Fluid in NW 15, welche ich mit dem MAC Studio Fix Powder fixiere.

2. Ich glaube ich habe diese beiden Lidschatten schon öfters hier erwähnt. MAC Naked Lunch und Woodwinked sind einfach meine beiden Lieblinge. Wenn es mal schnell gehen muss, ist auf sie immer verlass. Als Base nehme ich hauptsächlich die NYX Eyeshadow Base in White, sie bringt einfach jede Farbe so richtig zum strahlen. Für meine Augenbrauen habe ich dieses Jahr den elf Augenbrauen Lifter & Filler lieben gelernt. Meine Lieblingsmascara kennt ihr ja schon, die Max Factor False Lash Effect Mascara. In Kombination mit der L'oreal Paris Voluminous sehen die kürzesten Wimpern einfach phänomenal aus.
Ich liebe Lipglosse und Lippenstifte, aber irgendwie komme ich nie dazu sie zu tragen. Doch einen habe ich 2011 fast täglich getragen: den elf Luscious Liquid Lipstick in Baby Lips.

3.Um meine Foundation gut auftragen zu können, benutze ich den Flat Top Synthetic Kabuki Brush von Sigma, auch F80 genannt. Diesen Pinsel möchte ich wirkliche nicht mehr missen wollen. Außerdem haben mich 2011 noch 2 andere Pinsel in ihrem Bann gezogen: der alverde Lidschattenpinsel und der essence Smokey Eye Brush. Diese beiden sind auch wirklich zu empfehlen.

4. Für Haar und Haut gab es für mich letztes Jahr nicht wirklich eine absoluten Liebling. Es gab viele Produkte die ich toll fand, doch diese 3 stechen doch ein wenig heraus. Die Lush Marilyn Haarmaske verwende ich jede Woche einmal. Vorallem für blonde Haare ist sie ein Geschenk des Himmels. Schon 2010 entdeckte ich den TIGI S factor Smoothing Lusterizer, er lässt meine Haare wunderbar glänzen und sie sehen super gesund aus. Er gehört fast jedes mal zu meiner Haar Routine.
Das Clinique pore minimze refining serum überzeugte mich anfangs gar nicht. Doch mit der Zeit veränderte sich mein Hautbild tatsächlich. Seitdem verwende ich es jeden Abend.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass es so viel geworden ist. Ich hätte noch mehr gehabt und es viel mir wirklich schwer einige Produtke auszusparen, doch das sind wirklich die 16 Besten vom ganzen Jahr für mich!

Welches Produkt war den euer Favorit 2011?

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: