Montag, 16. Januar 2012

Das NYX Fieber hat mich gepackt!

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem gaben Anita und ich eine kleine Bestellung bei Douglas auf. Hauptsächlich bestand unsere Bestellung aus Produkten von NYX. Meine bestellten Produkte möchte ich euch heute einmal vorstellen.


Wie euch vielleicht direkt auffällt, war bzw. bin ich ein bisschen im Lila Fieber. Ich finde die Farbe einfach perfekt für meine Augenfarbe. Deswegen habe ich auch versucht, alles ein wenig farblich aufeinander abzustimmen. Kommen wir nun zu den Produkten:
Über die NYX Jumbo Eye Pencils (4,95 € Douglas) wird ja viel geschrieben und geredet. Auch ich bin mittlerweile von diesem "Kultprodukt" ein Fan geworden. Sie lassen sich einfach super vielseitig anwenden. Entweder man trägt sie alleine auf dem Auge auf oder man verwendet sie als Base. Ich persönlich verwende sie am liebsten als Base, denn da sind sie echt unschlagbar. Ich habe mich hier für die Farben Oyster (zart-schimmerndes Helllila) und Lavender (zartes Lavendel) entschieden. Sie passen auch perfekt zu den NYX Single Eyeshadows (6,95 € Douglas). Die beiden ersten gehören noch zu meinem derzeitigen Lieblingsfarben. Hierbei handelt es sich um die Farben Frosted Lilac (zartes Lavendel) und Purple (kräftiges Lila). Die Eyeshadows schimmern wunderschön im Licht und mit den Jumbo Eye Pencils als Base halten sie den ganzen Tag. Der letzte im Bunde fällt ein wenig aus der Reihe. Die Farbe Iced Mocha ist ein wunderschönes goldiges Hellbraun. Ob alleine auf dem beweglichen Lid aufgetragen oder nur in der Lidfalte, es ist eine absolute Alltagsfarbe.

Zum vergrößern bitte klicken!   
Für alle Produkte kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin wirklich mit allen Dingen zufrieden. Die Pigmentierung ist super, die Haltbarkeit ist super und auch alles andere ist TOP!
Morgen wird dann noch ein kleines AMU zu den oben genannten Produkten folgen. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Lasst es euch gut gehen und bis bald!

Eure Katja!

1 Kommentar:

Talasia hat gesagt…

schöne Sachen hast du dir bestellt =)