Dienstag, 3. Januar 2012

Favouriten 2011!!!

Halli Hallo =)
Seit ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Ich ja =)

Hier sind mein Favouriten 2011



Mein Must-Have des Sommers war der "Anti-Blasen Stick" von Compeed. Dieser Stick ist ein wahres Wunder gegen Blasen an den Füßen. Leider bekomme ich sehr schnell Blasen, aber dank des Sticks gehört das der Vergangenheit an. Einfach, bevor man losgeht auf die betroffenen Stellen auftragen und später ab und zu nochmal auftragen. Das wars. Besser gehts doch nicht =) Selbst wenn man merkt das man eine Blase am Fuß bekommt, kann man den Stick nehmen und die "Schmerzen" gehören der Vergangeneit an. Man kann ihn für 4,95 € im dm erwerben. Für mich ein absoluter Favourit!!!


Mein zweiter Liebling des Jahres ist der "e.l.f. Shimmering Facial Whip" in Lilac (1,79 €). Ein Multiaroundtalent der in jeder Notlage hilft. Ob nun als Highlighter, Rouge oder Lipglos. Er lässt sich leicht verteilen und hält auch ewig! Deswegen darf er in meiner Handtasche nicht fehlen und daher liebe ich ihn ja auch =)


Und zum guten Schluss der "MAC Lipstick Lippenstift" in High Tea für 18,50 €. Natürlich schreckt der Preis erstmal aber es lohnt sich. Die Farbe ist toll und nude also ideal für den Alltag. Außerdem riecht der Lippenstift einfach so lecker das man ihn am liebsten aufessen würde =)

Für mich sind diese Produkte aufjeden Fall Nachkaufprodukte!!! =)

Eure Ani =)

Keine Kommentare: