Samstag, 21. Januar 2012

Douglas - Box of Beauty

Was gibt es schöneres als an einem Samstag Morgen am Frühstücksttisch zu sitzen und ein Paket von Douglas mit der Box of Beauty zu bekommen? NICHTS! Genau richtig =)
Ich habe mich so gefreut als heute meine erste Box of Douglas kam! Die ganze Woche war ich ganz hippelig und heute war es nun soweit =)

Hier ist sie also:



So, von links nach rechts:

1. OCOO - der Schönheitsdrink
2. Roberto Cavalli - Parfumed Body Lotion, 30 ml
3. ANNAYAKE - soin réparateur extrême, 7,5 ml
4. Isa Dora - Eye Shadow, 10 pearl 0,6 gramm
5. Venus - Mosturizing cream, 50 ml

Dafür das es meine erste Box ist, bin ich zufrieden und gespannt was noch kommen wird.
Die Venus Mosturizing Cream habe ich gleich ausprobiert und finde sie richtig toll! Ich werde aber ersteinmal alles in Ruhe testen und werde euch dann darüber berichten =)

Eure Ani

Keine Kommentare: