Dienstag, 17. Januar 2012

Andere Vorstellungen - falsche Vorstellungen

Katja und ich haben ja nun schon viel über unsere letzte Douglasbestellung geredet und waren begeistert. Nun zu etwas, was nicht so schön ist... Bei Douglas gibt es die neue Kosmetikmarke L.A. Girl / L.A. Colors, die ich natürlich gleich mal testen musste. Die Marke ist für junge Frauen, die trendig sind und auffallen möchten.


Um ersteinmal zu schnuppern, habe ich mir den Jumbo Eye Pencil in popcircle bestellt und bin ein wenig von der Farbe enttäuscht.

Ich hatte angenommen das es ein schönes braun ist, nur als ich es ausgepackt habe, hat es sich als krelles Orange-rot rausgestellt. Die Konsistenz ist angenehm, schön cremig und langanhaltend, nur die Farbe stört mich =( Ich werde diesen Lidschattenstift wahrscheinlich eher für den Karneval oder Silvester nehmen. Oder wenn ich gaaaanz viel Lust auf diese Farbe habe, ansonsten verschwindet sie weit hinten im Schrank.


Also welche junge Frau auf trendige und krelle Farben steht, für die kann ich diese Marke nur empfehlen.
Mit 3,95€ für 3gramm ist es völlig okay.

Eure Ani =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Duo,
ich habe eure Seite gesehen und finde es sehr gut. Ich hätte ein Rat für euch, die Beleuchten der Bilder ist zu stark und deswegen sieht man bei euch die Farbe nicht gut, besser ist wenn ihr das Bild von weit weg macht und danach schneiden. oder inforniert euch wie man bessere Bilde machen kann. Viel glück.