Mittwoch, 11. Januar 2012

dm Raubzug!

Gestern zog es mich mal wieder zu dm! Ein Grund dafür war die neue Maybelline FIT me Foundation, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Was ich von der neuen Foundation halte, berichte ich euch noch nach einer kurzen ausführlichen Testphase.

Hier also meine Beute:


Eigentlich benutze ich immer den einfachen Nagellackentferner von Isana / Rossmann, doch da ich schon viel von dem p2 Soft Nailpolish Remover (1,75 €) gehört habe, dachte ich, probier ich den einfach mal aus. Der nächste im Bunde ist ein Concealer, der schon nach der ersten Anwendung mein Herz erobert hat. Er ist wirklich eine Geheimwaffe gegen Augenringe und Co. . Die Rede ist von dem Maybelline Instant Anti-Age Effekt Löscher (9,95 €) in der Farbe 01 Light. Wie schon oben erwähnt war der eigentliche Grund für meinem dm Besuch die neue Maybelline FIT me Foundation (9,95 €). Ich habe mich für den hellsten Ton entschieden (120). Die Verpackung macht ja schon viel her, jetzt muss mich der Inhalt nur genauso überzeugen. Genau das werde ich in den nächsten Tagen für euch herausfinden.
Für meine Lippen brauchte ich einen neuen Lippenpflegestift und entschied mich wie immer für meine Lieblingsmarke in Sachen Lippenpflege: bebe Lippenpflegestift Zartrosé (0,95 €).
Im Moment zieht mich einfach alles was glitzert und funkelt magisch an. Deswegen konnte ich auch nicht an dem p2 brilliance eyeliner aus der Cirque de beauté LE (2,75 €) vorbeigehen. Ich entschied mich für die Farbe 020 glittering silver.
Last but not least kommen wir nun zu einem liquid eyeshadow von essence aus der Crystal Iced LE (2,25 €) in der Farbe 04 Ice Age Reloaded. Als Eyeshadow würde ich ihn nicht unbedingt benutzen, jedoch ist er als Highlighter eine gute Option.
Es hat Spaß gemacht mal wieder so richtig nach neuen Kosmetikartikel ausschau zu halten und nun freue ich mich darauf, meine neuen Produkte fröhlich zu testen.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Rest - Mittwoch!

Bis bald, eure Katja!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen :-) Ich fand die Lippenstifte total cool aus der P2 LE :-) ich glaub den eyeshadow von Essence kannst du auch als Highlighter benutzen...:-)

Lg Stefanie
* toll ist euer Blog! ;-)