Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossy Box Januar - Anita

Jeden Tag habe ich meinem Freund geschrieben ob ein Paket für mich kam. Und immerwieder kam die selbe Anwort "Nein" Heute war es aber nun so weit. Meine Glossy Box ist angekommen! =)



Und hier mein Inhalt:

  • ASTOR Fash´n Studio Nail Polish, 116
  • Korres Guarana Soap / Milk Soap
  • Luves Anti-Aging-Maske
  • STYX Naturcosmetic Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch
  • UMA Cosmetic, Lip Boost
Diesmal hat meine Box einen Gesamtwert von ungefähr 13 Euro. Das enttäuscht mich ein wenig, da meine letzte Box einen Wert von ungefähr 60 Euro hatte. Außerdem kann ich die Maske nicht benutzen da meine Haut darauf empfindlich reagiert. Trotz alledem kann die nächste Box nur besser werden =)

Eure Ani =)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war total enttäuscht gewesen :-(...der Inhalt hat mir überhaupt nicht gefallen....uma^^zzzzzh :-D
Das beste war echt nur die Box alleine!

Lg :-) macht weiter so
Stefanie

Talasia hat gesagt…

Ich finde in dieser Box hat der Wert des Inhalts echt krass abgenommen =( enttäuschend

Katja und Anita hat gesagt…

Hallo ihr lieben, stimmt uma hätte wirklich nicht sein müssen. Immerhin war die Box schön Pink ;)
Also im Vergleich zum Dezember auf jeden Fall. wir haben sie leider erst seit Dez. wie gesagt, es kann nur besser werden =( =)

Liebe Grüße, Katja und Anita