Mittwoch, 18. Januar 2012

Pantene Pro-V - die verbesserte Formel

Mein Freund hat mir vorhin geschrieben das ich ein Paket bekommen hab. Erstmal habe ich mir nichts dabei gedacht und habe es als ich zu Hause aufgemacht - natürlich war ich aufgeregt.... Als ich das erste Produkt gesehen habe, habe ich erstmal so laut geschrien, dass unsere Katze weggerannt ist und mein Freund sofort zurückrief das ich doch leiser sein solle und die Katze angst bekäme....Aber ich konnte einfach nicht anders!!!


Ich bin eine der glücklichen Gewinner die bei den "Fragen-Marathon" auf der Pantene Pro-V Facebook Fanseite gewonnen haben. Ich bin begeistert und freue mich natürlich euch davon zu berichten!


In meinem Produkt-Set ist enthalten:
  • Pantene Pro-V 2 Min. Intensiv Kur
  • Pantene Pro-V Pflege-Sprühkur
  • Pantene Pro-V Spülung
  • Pantene Pro-V Schampoo
Meine Set ist speziell für coloriertes Haar. Also, seid gespannt =)

Eure Ani =)

Keine Kommentare: