Dienstag, 17. Januar 2012

[AMU] Lila Laune!

Heute gibt es von mir das versprochen AMU zu den vorgestellten NYX Produkten. Den Look finde ich perfekt für den Abend. Wenn man allerdings das Schwarz weglässt, ist er durchaus auch Alltags tauglich.

 Verwendet habe ich:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Lavender
  • NYX Single Eyeshadow in Frosted Lilac
  • NYX Single Eyeshadow in Purple
  • NYX Single Eyeshadow in Black
  • Barry M Shimmering Crayon in Violet
  • L'loréal Paris Voluminous in Black 
Leider habe ich immer noch das Problem mit meinem Wimpernansatz :( Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, was ich noch alles machen könnte. Gefärbt habe ich schon oft und auch schon alle Tusch-Techniken probiert. Doch ich habe immer einen hellen Ansatz.
Also ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Tricks freuen!

 Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Eure Katja!

Keine Kommentare: