Montag, 23. Januar 2012

Braun Satin Hair 7 Glätteisen - ich liebe rot =)

Katja hat euch ja bereits etwas über das Braun Satin Hair 7 Glätteisen erzählt und war begeistert. Ich mag dieses Glätteisen auch. Aber leider ist es nutzlos um Locken in mein dickes Haar zu kriegen. Dieses Glätteisen glänzt mit seinem Aussehen, der Ionentechnologie, der schnellen Aufheizbarkeit und mit dem glätten.


Aber nun erstmal ein paar Eckdaten:

  • Satin-Ion Technologie
  • für Coloriertes Haar geeignet
  • Nanoglide Keramikplatten
  • Einstellung des Haartypes (fein, normal,dick) 
  • LCD- Display
  • Heiz- und Gebläsestufen: 135 - 180°C
  • Boost-Taste
  • Abschaltautomatik 
  • Farbe: rot


  • Innerhalb von weniger als 30 Sekunden hat sich das Glätteisen auf die höchste Stufe aufgeladen. Das ist auf jeden Fall ein großes Plus wenn es mal schnell gehen muss. Durch die Ionen-Technologie ist das Glätteisen ein wenig laut, aber nach und nach gewöhnt man sich daran.




    Aber nun zum eingemachten. Zum Glätten ist das Glätteisen ideal, Sogar für mein Haar. Es lässt sich einfach bedienen und auch leicht durch die Haare streifen. Nur leider muss ich Abstriche bei den Locken machen. Mal funktioniert es bei einer Strähne dann wiederrum nicht. Ich weis einfach nicht was ich falsch mache. Ich habe wirklich alles probiert, immerhin sind meine Haare ein wenig voluminöser. Dabei nehme ich schon relativ dünne Strähnen. Außerdem ist mir aufgefallen das nach ungefähr 10 Minuten die vordere Spitze des Glätteisens sehr heiß wird - also aufpassen!

    Ich werde das Glätteisen trotzdem behalten, vielleicht wird es ja doch irgendwann noch etwas =)

    Eure Ani =)

    Keine Kommentare: