Samstag, 7. Januar 2012

Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider....

...grün grün grün ist alles was ich hab... =)

Meine Freunde wissen bereits das ich einen ausgeprägten Sinn für grüne Klamotten und Beautyprodukte habe. Daher möchte ich euch heute meinen "Tick" für Kosmetikprodukte auch etwas näher bringen.

Seit geraumer Zeit liebe ich einfach alles was grün ist und muss es daher auch haben =) Das kennt ihr ja sicherlich auch. Hier ist mein "Green Haul"



Den "P2 Color Victim" in 170 Crazy habe ich schon sehr lang und mache ihn auch immerwieder gerne auf die Nägel. Ich glaub den gibts garnicht mehr. Trotzdem liebe ich ihn. Von MNY habe ich ein schönes Mintgrün (108A), was mir natürlich auch sehr gefällt. Letzte Woche hatten Katja und ich bei Douglas bestellt und da kam ich nicht drumherum mir von NYX Girls einen Glitzernden Nagellack in 163 zu bestellen. Bisher habe ich leider nur 3 grüne Nagellacke. Die Tendenz ist aber steigend =)


Als Eyeliner sind diese 2 der Hammer. Langanhaltend und tolle Farben. der hellere ist von essence, I love Berlin. Die Farbe ist die 05 "I´m a Berliner" Den musste ich natürlich haben =) und der glitzernde ist von Nyx in 13, jade, der war auch in meiner Douglasbestellung mit dabei. Ein Traum =)



Kajalstift kaufe ich meist immer und nehme sie sehr selten. Aber mein Motto ist: "Grün? Muss ich haben!", daher kauf ich sie dann natürlich auch. Es ist mir aber noch nicht passiert das ich was doppelt gekauft habe =)
Mein erster grüne Kajal war der P2-Geisha. Einfach eine tolle Farbe und langanhaltend. Dann habe ich mir nach und nach von essence  den 2 in 1 kajal pencil in 08, von Nivea einen dunkleren Soft liner in 05Ollivin und von e.l.f. den Shimmer Eyeliner Pencil im shimmernden grün gekauft. Wobei ich sagen muss das ich den e.l.f. Shimmer Eyeliner Pencil eher als Kajal benutze.


Und zum guten Schluss ein paar Lidschatten. In meiner Zoeva 88-Farben Palette habe ich einige grüntöne drin. Aber ich habe mir schon vorher ab und zu einige Lidschatten gekauft. Darunter befinden sich von essence eyeshadow in 18 super babe und 27 Love Talk, sowie Whoom Boom 04 You´ve got the art und duo eyeshadow in 13 rapanul. Der Whoom Boom ist sehr hell und neigt eher zu einem gelb. sieht aber aufgetragen toll aus. Alle Lidschatten lassen sich gut auftragen und auch wenn nötig gut verblenden. Daher liebe ich sie =)

An sich finde ich eigentlich das ich nicht so viel grün hab =) Habt ihr auch eine Farbe um die ihr nicht drumrum kommt?

Eure Ani =)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du und dein Grüntick :-P
Der eyeliner von NYX ist echt mega schön :-)

nicole hat gesagt…

ohh ich hab auch einen grüntick :D der lack von nyx ist der nächste den ich kaufen werde :)

----

http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/

Katja und Anita hat gesagt…

Hallo Nicole =)
Eine Seelenverwandte!!!^^ toll! Was für Kosmetiksachen hast du denn in grün? Den Nagellack kann ich dir nur empfehlen, aber eher als Topcoat. Trotzdem: kaufen!^^