Donnerstag, 12. Januar 2012

[NOTD] Glitter Drops...

Hallo ihr Lieben!

So spät am Abend gibt es von mir noch ein NOTD! Ich habe mich heute mal an den Nail Art Glitter Drops von German Dream Nails ausprobiert, welche ich mit dem essence nail art stylist aufgebracht habe. Diesen haben ich vorher in ein wenig Klarlack getunkt, damit ich die Steinchen besser aufnehmen kann.

Hier das Ergebnis:

Zum vergrößern bitte klicken!


Meine Produkte


  • Rimmel London Stronger-Nagelhärter
  • China Glaze Sea Spray
  • essence colour&go 01 absolute pure
  • German Dream Nails - Nail Art Glitter Drops
  • Seche Vite Dry Fast Top Coat

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und denkt dran, morgen ist Freitag de13., also nehmt euch vor schwarzen Katzen, etc. in acht ;) 

Eure Katja!

Keine Kommentare: