Mittwoch, 1. Februar 2012

Tag und Nacht gepflegt - Venus Mosturizing Cream

Hallo ihr lieben =) Habt ihr die letzten Tage gut überstanden?

Ich habe euch bereits über die Bebe Gesichtscreme berichtet. Von der bin ich auch nach wie vor angetan. Aber nun möchte ich euch die Venus mosturizing cream vorstellen. Sie war in der Douglas Box of Beauty - Januar enthalten und kostetungefähr 9 Euro bei Douglas.


Ich habe mich schon darauf gefreut, weil meine andere Gesichtscreme bereits aufgebraucht war. Eine leicht einzumassierende, nicht fettende und vorallem wohltuende Geischtscreme, die ich früh und abends auf Gesicht und Dekoltée verteile. Mittlerweile benutze ich sie schon seit ungefähr 2 Wochen und meine Haut fühlt sich spürbar besser und feiner an. Daher 2 Daumen hoch =)

Ich freue mich schon, weiter Produkte dieser Serie zu testen =)

Eure Ani =)

Keine Kommentare: