Mittwoch, 8. Februar 2012

Glossy Box Januar - Fazit

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es auch von mir meine Glossy Box Review. Ich habe die Produkte nun alle ausführlich getestet und möchte euch heute mal mein Fazit mitteilen.
Viele haben ja über die Januar Box gemeckert, ich für meinen Teil bin zufrieden mit ihr. Es waren vielleicht keine übermäßigen High-End Produkte dabei, doch ich finde man sollte auch unbekannten Marken mal eine Chance geben. Außerdem ist die pinke Box doch Highlight genug ;)

Zum vergrößern bitte klicken!
Nun also zu den Produkten:
1. ASTOR Lycra Lacque Deluxe
    Der Nagellack in der Farbe Flamingo Shimmer (340) ist ein zartes Rosé mit viel viel Shimmer. 
    Die ASTOR Nagellacke kenne ich schon und ich fand sie schon immer toll. Ihre Haltbarkeit finde
    ich sehr gut. Die Deckkraft lässt bei dieser Farbe etwas zu wünschen übrig, denn ich benötigte 3
    Schichten für eine deckende Farbe. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Lack zufrieden.

Links: Eine Schicht   -   Rechts: Drei Schichten
2. + 3. Keralock Night Life Crazy Curls Shampoo und Fixiergel
           Also zunächst einmal muss ich sagen, dass meine Haare alles andere als lockig sind. Ein
           spezielles Shampoo für Locken brauche ich überhaupt nicht. Doch ich muss sagen, das es
           meine Haare super pflegt. Die Haare werden weich und glänzend. Doch da ich leichte Wellen
           habe, ist mir bei denen aufgefallen, dass sie wieder mehr raus kommen. Also Daumen hoch
           für das Shampoo. Das Gel allerdings ist überhaupt nix für mich. Ich finde Gel bei längeren
           Haaren einfach nicht so praktisch, deswegen wird das wohl keine Anwendung bei mir finden.

4. Janssen Lip Balm
    Das Lippenbalsam ist mein absoluter Liebling aus der Box. Durch Bienenwachs und Sheabutter
    macht er die Lippen unglaublich zart. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn mir für 19,00 € nie und
    nimmer nachkaufen würde, weil das doch schon ein sehr stolzer Preis ist für ein Lippenbalsam.

5. Jester Lorena Cosmetics Orangen-Karibik-Öl
    Das Öl macht seinem Namen alle Ehren. Es riecht einfach unglaublich lecker. Wenn man die
    Augen schließt, glaubt man wirklich man ist in der Karibik. Nach dem Duschen pflegt es die Haut
    reichhaltig. Doch auch zum massieren eignet es sich sehr gut.

Ich bin nach wie vor immer noch ein riesen Fan der Glossy Box und denke, dass das Glossy Box Team nicht immer den Geschmack von jedem treffen kann. Doch man sollte wenigstens so fair sein und die Mühe die sie sich jeden Monat aufs neue machen respektieren. Alsso macht weiter so :)

Bis bald, eure Katja!

1 Kommentar:

Mindy hat gesagt…

Auch Glück gehabt! ;)