Samstag, 4. Februar 2012

Douglas Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben!
Vor einigen Wochen entdeckte ich in den Douglas Neuheiten eine Eyeshadow Palette namens "Eyetab". Nicht nur die Verpackung fand ich ganz süß, sondern auch die Farben sprachen mich sehr an. Ich dachte für 9,95 € kann man bei 80 Farben nichts falsch machen, also landete sie in meinem Warenkorb.

Zum vergrößern bitte Klicken!
Die Qualität der Farben ist sehr unterschiedlich. Einige sind wirklich super Pigmentiert, einige überhaupt nicht. Vor allem die grünen Töne haben eine super Farbabgabe. Überhaupt die letzten 3 Reihen von unten sind am besten Pigmentiert. Viele der hellen Töne fallen auf dem Auge gar nicht auf. Was mich sehr enttäuscht.
Hier einige Swatches: 

Zum vergrößern bitte Klicken!
Als Base habe ich die "NYX Eyeshadow Base in White" gewählt, weil sie die Farben einfach intensiver aussehen lässt. Mir ist zu dem noch aufgefallen, dass die dunkleren Farben eigentlich alle sehr gut Pigmentiert sind. Alles in allem kann ich sagen, dass ich eigentlich zufrieden bin mit der Palette. Man kann durchaus mit den Farben arbeiten und mit der richtigen Base sehen auch die weniger starken Farben super aus.

Leider kann ich die Palette nicht mehr im Douglas Online Shop finden, falls sie mir mal wieder ins Auge sticht, lass ich es euch wissen.

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: