Montag, 6. Februar 2012

4 Wochen Test - ASTOR Stimulash Mascara

Wie schon in meinem letzten Post beschrieben, kommt heute mein Post, über die Astor Stimulash Volume Mascara. In den nächsten 4 Wochen werde ich euch kleinere Post darüber schreiben und berichten, ob der Slogan wirklich wahr wird. Denn für diese Mascara wird so geworben das man nach 4 Wochen mehr Wimpern Volumen haben soll. Ich habe lange überlegt und habe mich dann doch dazu entschlossen, sie auszuprobieren, denn: "Probieren geht über Studieren" =)

Im Dm kostet diese Mascara 8,95 € ein stolzer Preis, zumal erst Anfang diesen Jahres die Einführung war. Aber gut. Nachdem ich sie gekauft habe, habe ich sie natürlich gleich ausprobiert. Und hier mein Ergebnis:


Also so sehen meine Wimpern am Anfang des Test aus. An sich bin ich ersteinmal recht angetan, da er schon beim ersten auftragen viel  hält was er verspricht.

Eure Ani =)

Keine Kommentare: