Samstag, 18. Februar 2012

Sie ist da!!! - Douglas-Box-of-Beauty

Heute morgen war wiedereinmal der Postbote da und brachte mir meine Douglas Box of Beauty =) Ich hatte gestern schon mit ihr gerechnet, aber dafür war heute die Freude um so größer =)


Ersteinmal schauen was drin war:


Santaverde Aloe Vera Creme Medium, 30ml
Diesmal war als Originalprodukt wieder eine Gesichtscreme in der Box. Man soll sie abends und morgens leicht auf Gesicht und Dekoltée einmassieren. Meiner Meinung nach hat sie einen leichten fruchtigen leckeren Geruch. Im Handel kostet sie 21€.

Charlotte Meentzen - Gesichtspflegeset, für anspruchsvolle Haut, 2x20ml
In diesem Set sind Tages und Nachtpflege enthalten. Es ist eine weiße Creme die geruchslos ist. Ich bin aber mal gespannt ob ich sie vertrage und ob sie auch gut ist. Im Original sind jeweils 50ml enthalten. Die Tagespflege kostet dann 19.95€ und die Nachtpflege 21,95€.

Boss Orange - Duschgel, 50ml
Ein trichtig gut riechendes Duschgel. Ich bin begeistert =) Werde es aber eher nehmen wenn wir verreisen. Mir ist aber aufgefallen das es dieses Duschgel bereits in der Dezember ausgabe war. Das ist natürlich doof, aber ich freue mich trotzdem drüber.

Kiehl´s - Gesichtspflege, 4ml
Und wieder eine Gesichtscreme. Diesmal steht aber nicht dazu für welchen Hauttyp sie geeignet ist, das finde ich ein wenig schade, aber gut. Bei Douglas.de ist die Creme ausgezeichnet für Feuchtigkeitspflege und kostet bei 50ml 29€. Ein stolzer Preis. Mal sehen ob es sich lohnt.

Dr. Scheller - Handpflege, 20ml
Über die Handcreme habe ich mich sehr gefreut. Grade im Winter schadet ein wenig mehr Pflege der Haut nicht. Diese Creme ist mit Ringelblumen-Extrakt, Vitamin A & Allantoin. Also vorallem für rissige Haut geeignet. Normalerweise kostet sie um die 2,39€.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner Box. Nur leider sind einfach viel zu viele Cremes dabei. Ich hätte mich auch über einen schönen Nagellack oder etwas für die Haare gefreut =) Aber warten wir ersteinmal ab was in der nächsten Box drin ist.

Eure Ani =)

1 Kommentar:

Kuhfleck hat gesagt…

Ich freu mich schon auf meine o.o

*nun hast du eine neue Leserin!