Dienstag, 28. Februar 2012

Review - Maybelline Dream Nude Schaum

Hallo ihr Lieben!
Im Moment bringt Maybelline ja ein neues Produkt nach dem anderen heraus. Da ich zur Zeit eine sehr enge Beziehung zu Maybelline habe, bin ich natürlich nicht um das neue Dream Nude Schaum Make-up herum gekommen.


Das Make Up bekommt man in der Drogerie ( soweit ich weiß, bis jetzt nur bei dm und Müller) und kostet ca. 12,45 €. Es beinhaltet 50ml. Den Preis finde ich eigentlich ganz schön hoch für ein Drogerieartikel. Außerdem denke ich, dass es recht schnell alle sein wird. Doch die Qualität hat mich hingegen vollkommen überzeugt.


Wie der Name schon sagt, ist es ein Schaum Make Up. Es ist sehr leicht auf der Haut und man merkt eigentlich gar nicht das man Make Up trägt, was ich sehr gut finde. Meine Farbe ist 20 Cameo, welche ich eigentlich bei allen Maybelline Make Ups habe. Es lässt sich super verblenden und auch aufbauen, wie ihr oben auf dem rechten Bild im Kreis sehen könnt. Zudem muss ich sagen, dass es vor allem für meine doch eher fettige Haut super ist. Es mattiert natürlich nicht den ganzen Tag jedoch länger als andere Make Ups die ich sonst verwende.


In der Anleitung steht zwar, dass man es mit den Fingern auftragen soll, doch ich verwende am liebsten einen  Flat Top Brush. Am Besten eignet sich der Powder Brush von e.l.f. oder der F80 von Sigma. Ich habe es auch mit den Fingern probiert, doch das ist mir leider nicht so gelungen.

Fazit: Den Preis finde ich wirklich ein wenig hoch, vor allem wenn man bedenkt wie viel man dafür bekommt. Die Qualität überzeugt mich jedoch vollkommen. Es ist vor allem für fettige bis Mischhaut zu empfehlen. Wer also auf der Suche nach einem guten Make Up mit mittlerer Deckkraft ist, welches auch gut mattiert und lange hält, der sollte doch hier mal zugreifen.
Von mir gibt es für das Dream Nude Schaum Make-up eine klare Kaufempfehlung!

Habt ihr das Make Up auch schon getestet?

Bis bald, eure Katja!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus :) werde ich mir auch mal genauer ansehen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Also ich find generell die Idee mit dem Schaum super gut, nur ich bin von Haus aus, schon ein heller Typ und ich finde es gibt von Maybelline kein helleren Ton.
Ich greif mittlerweile zu den teueren Produkten, auch von der Verträglichkeit her.

Aber sonst super Bericht und denke das die Idee mit dem Schaum super ist.

Liebe Grüße
Shanaja
----------
http://shanajascosplay.blogspot.com/

Katja und Anita hat gesagt…

Danke ihr beiden für die netten Kommentare!

@shanaja: Ich finde die Idee auch super mit dem Schaum. Ich denke das Make Up könnte auch was für trockene Haut sein, jedoch nur wenn sie nicht super extrem trocken ist!

Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Ja, da geb ich dir Recht! Nur schade drum, dass es keinen helleren Farbton gibt >/////<

Liebe Grüße
Shanaja
----------
http://shanajascosplay.blogspot.com/