Mittwoch, 29. Februar 2012

Alles leer =)

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach langer Zeit endlich ein Produkt alle bekommt? Denn das heißt, man kann sich wieder was neues kaufen^^. Ich habe mich wirklich angestrengt, damit ich wieder mehr Platz im Schrank habe. Habe ja auch noch genug Sachen die alle werden müssen. Also gut, diese Produkte habe ich endlich leer bekommen!!! Und das wiederrum heißt, ich hab wieder Platz im Schrank =)

Ja ihr seht richtig. Syoss Men - Haarspray für Männer. Ich habe mich beim Einkaufen vertan und daneben gegriffen, eigentlich wollte ich das Volumen Haarspray haben, erst zu Hause ist mir aufgefallen das ich das falsche hatte. Ich habe es trotzdem genommen und mir hat es gefallen. Syoss Haarspray hält bei meinen dicken Haaren sehr gut, sogar über Stunden. Lider wird es irgendwie von Mal zu Mal teurer, 400ml kosten mittlerweile 3,29€. Aber immerhin lohnt es sich - Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Zum Baden brauche ich unbedingt einen Badezusatz. Nivea Produkte nehme ich schon seit Jahren gern und da ich mal lust auf etwas fruchtiges und Pflegendes hatte, bot es sich an das Apricot Cremebad, 750ml für ungefähr 2,79€, zu kaufen. Meine Haut ist gepflegt und es riecht auch nicht chemnisch, sondern leicht nach Aprikose.

Bei Facebook konnte man vor einiger Zeit eine von vier Proben von Dove bestellen. Meine Wahl fiel auf die Oil Care Haarpflege. In der Probe war ein Inhalt für 3 Haarwäschen, die man nach dem shampoonieren ins Haar einmassieren soll und dann ausspülen - wie eine Spülung eben. Ich bin wirklich angetan von dieser Haarpflege, meine Haare haben einen schönen gesunden Glanz und fühlbar weich. Wenn ich ein wenig mehr Platz im Badschrank habe, werde ich sie mir im Originalprodukt kaufen.
Lee Stafford - Hair Growth Treatment. Diese Haarkur hat mir Katja aus London mitgebracht, die Haare sollen durch die Kur schneller wachsen. Ich habe sie ungefähr 3 mal die Woche in die Haare einmassiert. Am Anfang fand ich sie sehr gut, ich hatte auch das Gefühl das meine Haare gewachsen sind. Nur leider hat das nach und nach nachgelassen. Schade. Dafür wurde meine Haarstruktur eindeutig verbessert. Nachkaufen würde ich sie mir aber aufjeden Fall.

Den Loreal Studio Secrets Make up Stick, habe ich bereits in meinem Glossybox Review näher beleuchtet. Ich bin froh das er endlich alle ist...!

Ich liebe die Impulse Deos. Sie passen in fast jede Tasche und riechen traumhaft gut. Letzten Monat wurde "Party Star" alle. Ein Produkt was dich nicht im Stich lässt <3


Die Feuchtigkeitsspendende Body Lotion für sehr trockene Haut von Fa. Hat zwar am Anfang einen angenehmen Vanilieduft, nur leider finde ich ihn nach einigen Anwendungen nicht mehr so toll, desweiteren ist die angebliche 24 Stunden pflege nur für eine Nacht von Dauer. Schade =(

Ein Toller Hitzeschutz und Haarmouse in einem - das Nivea Styling Mousse. Es verleiht Volumen, pflegt die Haare undhat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Im Kaufland habe ich es für ungefähr 3€ gekauft und ich würde es immer wieder kaufen!

Dieses Badesalz von Renew habe ich von meiner Nagelkosmetik zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ein schönes Salz das sich relativ schnell im warmen Wasser auflöst und leicht, aber nicht aufdringlich nach Kiwi riecht. Einfach mal was anderes und ideal zum verschenken!

Mein Absoluter Favourit von Tigi - Bed Head das Brunette Goddess Shine Spray. Leider habe ich noch die alte Verpackung. Trotzdem hält Tigi was es verspricht. Die Haare haben einen tollen, langanhaltenden Glanz. Vorallem beim weggehen habe ich es benutzt. Ich habe dieses Spray bestimmt schon seit 2 Jahren. Leider kostet es für 125 ml um die 16€ - aber es lohnt sich WIRKLICH!!!
Das Elf Puder habe ich euch ja bereits schon einmal vorgestellt. Leider ist es mir den einen Tag runtergefallen =( Ein tolles Produkt zu einem tollen Preis (1,79€)

Und zum guten Schluss meine Bebe Reinigungstücher, für empfindliche und trockene Haut. In einer Packung sind 25 Tücher drin. Die Tücher nehme ich sehr gerne, da sie die Haut ordentlich reinigen und keinen Fettfilm hinterlassen.
So, das reicht aber erstmal für diesen Monat an leeren Produkten =)

Eure Ani

1 Kommentar:

Kuhfleck hat gesagt…

auf jeden Fall tolle Produkte dabei =)