Sonntag, 5. Februar 2012

Haul - Kiko, The Body Shop, NYX, Astor

Guten Morgen =)
heute gibts auch einmal eine kleine Haul über veschiedene Kosmetik Produkte, die ich erstanden habe =)
Und hier sind sie:







  • KIKO Eye Tech New 01 - 5,90 €
  • NYX Jumbo Eye Pencil, Yogurt - 3,95 €
  • KIKO Nail Laquer, 254 - 3,90 €
  • The Body Shop Chocomania Shower Cream - 6,00 €
  • KIKO Lipstick Light 92 - 2,00 €
  • KIKO Lipstick mat, 278 - 3,00 €
  • KIKO Eye Pencil Linea, 103 - 1,90€
  • KIKO Eye Pencil Linea, 107 - 1,90€
  • KIKO Glitter Mascara 01 - 7,20 €
  • ASTRO Stimulash Volume Mascara - 8,95 €
Bisher habe ich jedes Produkt schon einmal verwendet und bin recht zufrieden mit meiner Ausbeute. Die 2 Lidschatten mag ich besonders, da sie sich schön auftragen lassen und nicht austrocknen. Die Shower Cream vom Body Shop ist mein absoluter Favourit, denn sie riecht sooooooo schokoladig! Die Verkäuferin war so nett und hat mir noch ein Probedöschen als Peeling der Serie mitgegeben. Da bin ich mal gespannt. Die Lippenstifte musste ich mir einfach kaufen, denn ich liebe den NUDE-Ton. Da fiel die Entscheidung also ganz leicht =)
Die Eye Pencils durften natürlich in meinem Warenkorb nicht fehlen. Grün + Lavendel = machen Anita glücklich^^. Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Glittermascara, nun habe ich ihn endlich auch =) Dazu kommt aber auch noch ein eigener Post, genau wie über den ASTOR Mascara =)

An sich bin ich rundum zufrieden mit meinem kleinen Einkauf =)

Liebe Grüße =) Eure Anüüüü =)

Keine Kommentare: