Sonntag, 19. Februar 2012

High Definition nun auch auf den Augen!

Hallo ihr Lieben!
Wie euch ja sicherlich aufgefallen ist, sind wir riesen große NYX Fans. Deshalb kam ich wieder einmal bei einer Douglas Bestellung nicht um ein Produkt drumrum. Ich entschied mich (mal wieder) für eine neue Eyeshadow Base und zwar für die High Definition Eyeshadow Base von NYX.
8g für 6,95 € bei Douglas
Das ist wirklich die beste Base die ich jemals benutzt habe. Sie hat mich nach der ersten Anwendung echt vom Hocker gehauen. Durch ihre extrem cremige Konsistenz "klebt" sich der Eyeshadow richtig auf dem Lid fest. Man hat das Gefühl das die Eyeshadow Base wie einen leichten Film auf dem Lid hinterlässt, doch dem ist eigentlich gar nicht so. Man benötigt auch nicht viel. Eine erbsengroße Menge reicht vollkommen für beide Augen aus, welche man mit dem kleinen Schwammapplikator hervorragend auftragen kann.


Zum vergrößern bitte klicken!
 Auf dem rechten Bild seht ihr wie sehr sie die Farben zum leuchten bringt. Oben seht ihr NYX Iced Mocha Single Eyeshadow und unten NYX Lavender Single Eyeshadow. Beide Farben sind auch ohne Base sehr gut pigmentiert doch mit der Base kommen sie noch viel besser raus.
Auch die Haltbarkeit hat mich vollkommen überzeugt. Nach einem 8-Stunden-Arbeitstag sieht das Make up immer noch aus wie am Morgen. Der Eyeshadow ist nicht verschmiert oder in irgendwelche Falten gerutscht.
nach ca. 12 Stunden!
Die NYX High Definition Eye Shadow Base ist nun mein täglicher Begleiter und ich will sie nicht mehr hergeben.
Von mir gibt es für dieses Produkt eine absolute Kaufempfehlung, also beide Daumen hoch!


Bis bald, eure Katja!

3 Kommentare:

Kuhfleck hat gesagt…

Sieht wirklich echt gut aus!

Talasia hat gesagt…

Die Base hörts ich echt interessant an =)

PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

Katja und Anita hat gesagt…

Hey Talasia!

Das würde ich super gern ausstellen. Verrätst du mir auch wo ich das machen kann? :)