Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar - Mini Review!

Heute kam nun endlich meine lang-ersehnte Glossybox und ich muss sagen, sie ist wirklich super!!!!!!


Da ich die Produkte von Artdeco sowieso sehr mag, freute es mich umso mehr das ein Nagellack ( Nr. 261 - glitzernder Pfirsichton) und ein Glam Star Eyeshadow ( Nr. 605) dabei waren. Außerdem befand sich in meiner Box ein Lip Crayon von Zoeva in der Farbe Pin Up, welches ein wunderbar kräftiges Rot ist.


Der Lidschatten hat so schon eine gute Farbabgabe doch mit Base wird er noch intensiver.
Ach ja der rote Fleck ist natürlich kein Blut (^^), sondern ein Swatch vom Lip Crayon von Zoeva.

Eine genauere Review zu allen Produkten gibt es demnächst noch von Anita. Also schaut immer mal vorbei.

Insgesamt bin ich mit meiner Glossybox diesmal sehr zufrieden. Wie sieht es denn bei euch aus?

Bis bald, eure Katja!

Keine Kommentare: