Freitag, 7. Oktober 2011

Top 3 im September

Zum Glück ist der September noch nicht allzu lange her, den ich möchte euch heute gern meine 3 Lieblinge von diesem Monat vorstellen.


 Meine 3 Lieblinge sind: 

1. NYX Concealer in a Jar  
Bei der ersten Anwendung dachte ich: " Oh je, ein totaler Fehlkauf!". Jetzt ist es mein absoluter Lieblings-Concealer. Er ist unglaublich cremig und deckt hervorragend ab. Auch die Haltbarkeit ist super. Man bekommt den Concealer bei Douglas für 6,95 € (Inhalt: 7g) und er ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Zum vergrößern der Bilder wieder klicken!

2. MAC Naked Lunch
Auf diese Farbe bin ich durch einige Youtube Videos aufmerksam geworden. Als ich dann mit Anita in Frankfurt im MAC Store war, musste ich einfach zu greifen. Es ist eine Farbe für wirklich jeden Tag und jede Gelegenheit. Ich trage Naked Lunch (rosig schimmerndes Beige) immer auf dem beweglichen Lid und Woodwinked dann in der Lidfalte.

3. MAC Woodwinked
Auch ich bin dem MAC Klassiker verfallen. Woodwinked ist eine Farbe die man nicht genau beschreiben kann, da sie immer anders aussieht. Ich mag die Farbe am liebsten in Verbindung mit Naked Lunch. Aber auch alleine auf dem beweglichen Lid ist sie der Hammer. Vorallem wenn man sie nach außen verblendet, bekommt man den Eindruck man hat 2 Farben aufgetragen.
Beide Eyeshadow bekommt man als Refill für 13€ und als normalen Eyeshadow für 17€ im MAC Online Store oder in den Geschäften.

Bis zum nächsten Mal, eure Katja!

Keine Kommentare: