Dienstag, 27. September 2011

Eine Base für alle Fälle!

Bisher kannte ich die Marke NYX nur vom hören und sagen, da sie in Deutschland leider nicht erhältlich war.  Als ich aber hörte das es sie auch bei Douglas geben wird, konnte ich es kaum abwarten. Kaum im Online-Shop erhältlich, war mein Warenkorb auch schon übervoll. Ich sortierte erstmal großzügig aus und übrig blieb nur ein Concealer und die Eyeshadow Base. Über letzteres werde ich euch heute berichten.

Die "NYX Eyeshadow Base" kann man für 6,95 € (Inhalt: 7 g) im Douglas Online-Shop erwerben. Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben: White, White Pearl und Skin Tone.

Ich habe mich für die Farbe "White" entschieden. 
(oben: MNY 525 - unten: MAC Cranberry)
Zum Vergrößern wieder klicken!
Ich denke das Bild sagt schon fast alles. Die Farben kommen viel intensiver und leuchtender rüber. Die Base selbst ist sehr cremig und es reicht wenn man nur eine kleine Menge aufträgt. Am besten geht das mit der Fingerkuppe. Natürlich kann man z.B. auch einen Concealer-Pinsel nehmen.
Zur Haltbarkeit lässt sich sagen das sie ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Ich trage meinen Eyeshadow immer so 6.30 Uhr auf und er sieht auch 6 h später noch gut aus. Danach muss man dann schon mal sein Make Up auffrischen.  

Im Moment ist sie mein Favorit, weil sie die Farben so deutlich heraus bringt und mich auch in ihrer Haltbarkeit überzeugt hat. Wer auch mal die Marke NYX ausprobieren möchte, der sollte mal bei Douglas Online schauen. Es gibt noch viele viele tolle Sachen zu entdecken ;)

Eure Katja!

Keine Kommentare: