Montag, 17. Oktober 2011

für anspruchsvolle Chickas

Vor einer Woche war ich krank und musste ich auf der Couch erstmal ordentlich auskurieren. Danach war aber Zeit zum durchstöbern des Internets =) und schon war die erste tolle Internetseite gefunde: Zoeva =)
Katja hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht und wir haben dort auch schon ein paar Sachen bestellt, aber nun erstmal zu meinen Errungenschaften  =)


Die Zoeva 88 Eyeshadow Palette ist einfach nur toll. Wie der Name schon sagt hat die Palette 88 zauberhafte, intensive Farben. Von qwiß-gelb bis zu schwarz ist alles dabe. Wenn man die Palette vor sich hat, sind die Farben fast noch schöner als auf einem Foto. Mir haben es vorallem die grüntöne angetan, ein Traum. Die Farben sind toll, langanhaltend und haften auch gut. Die Pallete kostet 14.95€. Ich denke für den Preis kann man solch eine hochwertige Lidschattenpalette schon bezahlen, denn man hat ja auch viele, verschiedene Farben. Auf jeden Fall sollte man vorher eine Base verwenden!


Damit die Lidschattenfarben auch lange halten, sollte man eine Base verwenden. Die Zoeva Base kostet 3,80€ und beinhaltet 5,0gramm. Als ich die Base aus dem Packet genommen hatte, war ich überascht, denn im Internet sah die Base viel kleiner aus. Aber gut, umso besser für mich =)  Die Base hat einen gelbstich indem Schälchen, ist aber auf der Haut unsichtbar.


Hier habe ich mal den Lidschatten auf meine Hand gemacht. Da wo das grün intensiver ist, ist die Zoeva Base drunter. Also kann man ganz einfach variieren, ob der Lidschatten fürs Tages oder Abendmake-up sein soll =) ist doch ideal, oder?

Im großen und ganzen sind die Sachen für mich auf jeden Fall nachkauf Produkte =)

Eure Ani

Keine Kommentare: