Mittwoch, 19. Oktober 2011

eine kleine Bestellung^^

Ich habe euch ja bereits schon von elf-kosmetik einen Lidschattenpinsel vorgestellt. Nun möchte ich euch zeigen was am Montag in meinem Paket war.

  • Nagellack, Farbe Mango, 1,79€
  • Nagellack, Farbe Smockey Brown, 1,79€
  • Essential Lippenstift, Farbe Nostalgic, 1,79€
  • Matter Lippenstift, Farbe Coral, 4,49€
  • Mattierungs-Puder, Farbe Light Beige, 1,79€


Der Nagellack ist einfach klasse. Ich habe mir den Nagellack "Smocky Brown" gleich einmal aufgetragen. Er hat so gut gedeckt, dass ich kein zweites mal mit dem Pinsel den Lack auftragen musste. Außerdem ließ er sich ganz leicht auf meine Nägel verteilen. Ich musste nicht einmal mit Klarlack rüber, weil die Nägel schon so toll geglänzt haben. Mittlerweile habe ich denNagellack schon 3 Tage auf meinen Nägeln und musste bis jetzt auch nicht nachhelfen, Also Daumen hoch!


Da ich auch mal Nude-Farbenden Lippenstift haben wollte und ich mich einfach nicht entscheiden konnte, Habe ich mir gleich 2 Lippenstifte (Essential Lippenstift, Farbe Nostalgic und Matter Lippenstift, Farbe Coral) bestellt. Der Essential Lippenstift ist wirklich "nude", man erkennt ihn kaum auf meiner Hand. Dafür riecht er toll und lässt sich super auf den Lippen auftragen. Er hält ungefähr 2-3 Stunden, aber das ist ja kein Problem =)
Der matte Lippenstift ist da schon auffälliger. Coral sagt ja schon das er eher ins rosane geht, aber das ist kein Problem, so passt er immerhin auch super zu meinem Mangofarbenden Nagellack. Auch dieser Lippenstift läasst sich leicht auftragen, hält aber meiner Meinung nach bis zu 4 Stunden.



Und zum guten Schluss das Mattierungs-Puder in Light Beige, 5gramm sind darin enthalten. Am Anfang hatte ich das Gefühl das es sehr hell ist, fast schon zu hell. Aber als ich es dann aufgetragen habe, war der Gedanke schon wieder verflogen. Ich habe das Puder mit einem Puderpinsel über meine Augenringe getan und fort waren die oft verhassten Augenringe. Ich war begeistert, mein Blick sieht jetzt wacher und freundlicher aus. Für mich, ein absolutes NachkaufProdukt.

Fazit
Die Produkte von Elf-Kosmetik schneiden im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ab. Sie halten was sie versprechen und für mich, einfach nur tolle Produkte!

Eure Ani =)

Keine Kommentare: