Montag, 24. Oktober 2011

London Haul!

Hallo ihr Lieben!
Gleich am ersten Tag meines London-Urlaubs habe ich die Drogerie Boots gestürmt und war auch ziemlich erfolgreich. In den folgenden Tagen kreuzten sich noch öfters unsere Wege. Auch Superdrug zog mich magisch an.
Hier also ein Blick auf meine Errungenschaften und viel Spaß beim lesen!


  • Sleek Makeup Paletten je £ 6.49 ( rund 7,50 €)
  • Bourjois Delice de Poudre Bronzing Powder £ 6.99 (rund 8,00 €)
  • Make Up Academy Professional Eye Palette Heaven & Earth £ 4,00 (rund 4,60 €)
  • Lee Stafford Hair Growth Treatment £ 7,99 (rund 9,20 €)
  • Barry M Nail Paint je £ 2,99 (rund 3,50 €)
  • Collection 2000 Lasting Perfection Concealer £ 4,19 (rund 4,50 €)
  • Revlon ColorStay Makeup for Combination/Oily Skin £ 12,49 (rund 14,40 €)
  • Collection 2000 Big Fake Mascara und Pump Up the Volume je £ 4,99 (rund 5,80 €)
Von den Sleek Makeup Paletten gibt es verschiedene Varianten. Ich habe mich für 3 von ihnen entschieden, wobei mir die Entscheidung sehr schwer fiel. Doch zu denen gibt es noch einen extra Post. Also haltet die Augen offen.

Der Bronzer von Bourjois sieht nicht nur nach Schokolade aus, sondern er duftet auch nach Schokolade. Es gibt 2 Farbnuancen, ich habe mich für die hellere Farbe entschieden, die einen leichtes Rotbraun ist.
Ich denke bei der Make Up Academy Professional Eye Palette Heaven & Earth lass ich einfach mal das Bild sprechen. Die Farben sind wunderbar pigmentiert und halten mit einer Base den ganzen Tag.



Das Lee Stafford Hair Growth Treatment sorgt angeblich für ein besseres Haarwachstum. Wer es nie geschafft hat, dass seine Haare mal über die Schulterlänge hinauswachsen, der sollte dieses Produkt eventuell mal testen. Von insgesamt 152 Bewertungen auf boots.com sind 121 durchweg positiv. Ich werde es jetzt mal 1 Monat intensiv testen und euch natürlich auf dem laufenden halten.
Natürlich bin ich wieder bei meiner absoluten Lieblingsfarbe hängen geblieben: Dunkelblau! Alle 3 Farben sind sehr intensiv und decken bei der 1. Schicht. Ich denke ich werde mir in nächster Zeit noch einige andere Farben von Barry M zulegen, da sie von der Qualität wirklich gut sind. 


Die Big Fake Mascara ist jetzt schon mein Favorit. Die Bürste ist riesen groß und macht unglaubliche Wimpern. Mit der Pump Up the Volume muss ich mich erst noch anfreunden. Die Bürste ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meistern.

So, das war es erst einmal von mir. 
Eure Katja!

4 Kommentare:

Stefanie Singer hat gesagt…

oh toll....SLEEK <3 Das müsste es hier auch in der Drogerie geben :-)

Katja und Anita hat gesagt…

Das sehe ich vollkommen genau so :) aber man kann sie ja online bei einigen Shops bestellen, z.B. bei Kosmetik Cambree oder Shades of Pink!

Anonym hat gesagt…

wollt auch mal was als freund sagen, ich war mit :-D und ich hab gelitten !!!:-D

Denise hat gesagt…

Super, das nächste mal lässt dein Schatzl zuhause und nimmst mich mit *.* oki :)