Dienstag, 11. Oktober 2011

Badespaß

Nach einem anstrengenden Tag, liebe ich es bei Kerzenschein in der Badewanne zu entspannen.
Am Samstag war ich mal wieder im dm-Drogeriemarkt und kam nicht um die Badezusätze drumherum. Da ist mir etwas mit einer knallgelben Verpackung aufgefallen und ich musste natürlich gleich nachschauen was das ist =)

Also darf ich vorstellen:

Dresdner Essenz, Shake it Babe! 2-Phasen Bad Banane.
Insgesamt sind 40ml enthalten und es duftet himmlich gut nach Banane =) Ich habe das Badesachet mehrmals kräftig geschüttelt und dann in das warme, einlaufende Wasser gegeben, schon da ist mir der bananige Geruch und die gelbe Farbe aufgefallen. Also rein ins Nasse vergnügen =) Ich konnte richtig gut abschalten, sogar meine Katze^^ Die hatte es sich auf dem Badteppisch gemütlich gemacht =)


Laut Verpackung hat man einen "Badespaß" von 20min. Das reicht für ein Bad ja auch vollkommen aus, oder? Meine Haut hat nach dem Bad leider nicht nach Banane gerochen, aber dafür gibt es ja dann Bodylotions =)

Neben Banane gibt es auch noch Apfel und Himbeere für jeweils 0,99Euro. Für einen entspannten Abend gibt es also immer die richtige Zutat =)

Also viel Spaß beim ausbaden ;)


Eure Ani =)

Keine Kommentare: