Samstag, 8. Oktober 2011

Top 3 im September von Ani


Ich möchte euch meine 3 Favouriten vom September natürlich nicht vorenthalten. Von diesen 3 Sachen konnte ich einfach nicht genug kriegen =)


1. Eine Zeitlang war ich auf der Vanilie-Duft Phase. Alles musste nach Vanilie riechen, die Kerzen, die Wohnung und zum Schluss auch ich =) Mit Impulse - Vanilla Kiss gelingt das ganz leicht. Der Vanilie-Duft ist sehr stark und langanhaltend. In einer Spraydose sind 75ml enthalten, die man für 1,75€ in jedem Drogeriemarkt und einigen Supermärkten zu kaufen kriegt. Natürlich kann der Preis abweichen. Mein Freund kam grade ins Zimmer, 5min vorher habe ich das Deo aufgetragen. Er: "Hm, was riecht hier denn so lecker?" Ich: "Vanilie, von meinem Deo. ;)" Er: "Achso, lecker =)" -das sagt doch irgendwie alles oder? =)


Hier in dem Farbton Naturelle

2. Ein allround Talent =) Den Manhattan Cover Stick kann man nicht nur als Abdeckstift, sondern auch als Lidschattenbase und Nude-Lippenstift benutzen. Ein Stick reicht sehr lang, also hat man auch viel für sein Geld (damals 2,99€).

Als Abdeckstift, um kleinere Rötungen zu kaschieren eignet er sich sehr gut. Er lässt sich leicht auftragen, verteilen und deckt mäßig ab. Aber nach dem abdecken kommt ja eh noch das Make-up. Daher ist das vollkommen in Ordnung.

Wenn es schnell gehen muss lässt sich der Cover Stick auch als Lidschattenbase verwenden. Auch auf den Lidern lässt er sich gut verteilen und hält was er verspricht, auch von Früh bis Nachmittags.


Und wenn man den Nude-Look auf den Lippen zaubern möchte, kann man den Stick auch nehmen. Einfach mit dem Zeigefinger auf die Lippen verteilen, Lipgloss drauf und gut =) Hier muss man aber ab und zu nachschminken =)


3. Und zum guten Schluss wiedermal ein Mac Produkt. Den Mac Lipglass "Oh Baby" habe ich seit 1 1/2 Jahren (damals in Londonfür 16,50€ mit Katja ergattert) in meinem Badschrank und ihn vor ungefähr 2 Wochen wiederentdeckt und hab mich auch gleich wieder verliebt =) Vorallem wegen dem glitzer habe ich ihn mir damals gekauft^^ Er riecht toll, hat eine tolle Farbe und hält auch lange. Mac ist und bleibt einfach eine tolle Marke =)


Nun denn, wir würden uns über eure Erlebnisse freuen =) Euch einen schönen Tag =) 


Eure Ani =)

Keine Kommentare: