Donnerstag, 27. Oktober 2011

John Frieda Frizz-Ease 3 Tage-Glatt Stylingspray

Dank bopki darf ich in den Genuss des John Frieda Frizz-Ease 3 Tage-Glatt Stylingsprays kommen. Ich habe schon lange bevor es überhaupt in Deutschland auf den Markt gekommen ist davon gehört und auch viel positives gelesen. Umso mehr freue ich mich natürlich das ich als Testerin auserwählt wurde.
Hier ein kleiner Blick auf das Paket:

Insgesamt waren 4 Sprays enthalten, eins für mich und 3 zum weitergeben!
Nun kann man endlich goodbye Locken, Wellen und fliegenden Haaren sagen. Ich muss zwar zugeben das ich nicht sonderlich Probleme habe meine Haare glatt zu bekommen, aber mit dem Spray ist es noch einfacher und sie werden wirklich spiegelglatt. Die Haare werden super weich und fallen auch richtig schön. Trotz Glätteisen fühlen sie sich sehr gepflegt an, da das Spray ja auch eine Hitzeschutzfunktion hat.
Man verwendet es nach dem waschen auf nassen Haar. Danach die Haare ganz normal föhnen und anschließend, wenn sie richtig trocken sind, einfach nochmal mit dem Glätteisen drüber gehen.
Voilà, schon sind die Haare super glatt!
Es heißt zwar "3 Tage-Glatt", jedoch schaffen meine Haare grade so 2 Tage ohne waschen, deswegen kann ich euch nur 2 Bilder zeigen. Falls sich am 2. Tag doch wieder Wellen o.ä. bemerkbar machen, kann man einfach nochmal mit dem Glätteisen drüber gehen und schon sind sie wieder spiegelglatt.


Damit man auch einen Unterschied sieht, habe ich links mal versucht meine leichten Wellen zum Leben erwecken. Wie oben schon erwähnt, habe ich von Natur aus schon recht glatte Haare, doch irgendwie fühlen sie sich mit dem Spray noch viel besser an. Manchmal haben meine Haare am 2. Tag nach einer Haarwäsche ein Eigenleben entwickelt, doch wenn ich das Spray verwende brauch ich einfach nur nochmal fix mit dem Glätteisen durch und schon sind sie wieder wie neu!

Wer also Probleme mit seinen Locken hat und schon immer mal von glatten Haaren geträumt hat, der sollte bei diesem Produkt zu greifen. Es ist für 13,49 € im Handel erhältlich!

Eure Katja!

Keine Kommentare: