Dienstag, 8. November 2011

Überaschung =)

Halli Hallo =)

Als mein Freund mir heute Mittag geschrieben hat, das ich ein Packet bekommen habe, habe ich mir nicht viele Gedanken darüber gemacht. Aber als ich dann zu Hause war und mein Packet aufgemacht habe, bin ich vor Freude erstmal im Dreieck gesprungen =)


Bereits im September habe ich mich bei Lisa-Freundeskreis als Produkttester für eine Nivea Produktserie beworben und wurde leider nicht genommen. Aber heute die überaschende Nachricht: Ich bin einer von 1000 Gewinnern die immerhin die Long-Repair Express-Pflegespray testen dürfen =)

Die Long Repair Pflegeserie wurde bisher sehr gut bewertet, also bin ich ja mal gespannt wie das Produkt bei mir bewertet wird =)


Daher werde ich euch auf jeden Fall darüber berichten =)

Eure Ani =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab davon auch schon gehört. Da bin ich ja mal gespannt was du davon hälst :)